Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2662 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2018 15:42 Titel: |
|
|
Hm, ich habe es leider immer noch nicht angespielt , wollte ich erledigt haben. Von der Beschreibung diverser Tests ist das Game schon interessant, für's OT halte ich es aber für grenzwertig. Ich könnte es frühestens am Mittwoch abend anspielen, vorher komme ich nicht dazu. Kann evtl jemand aus der Runde sonst noch anspielen ? _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 12.11.2018 13:39 Titel: |
|
|
Vorschlag: BarbarianPlus _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 12.11.2018 14:16 Titel: |
|
|
Finde ich gut! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 02.01.2019 16:50 Titel: |
|
|
Ich teste die finale Version gerne nochmal aus. Die Preview-Version vor ein paar Monaten hat mich nicht beeindruckt. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: Mi, 02.01.2019 20:44 Titel: |
|
|
Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Ich teste die finale Version gerne nochmal aus. Die Preview-Version vor ein paar Monaten hat mich nicht beeindruckt. |
So sehe ich das auch , wenn ich Solid Gold daneben betrachte, finde ich Trap Runner "irgendwie billig" Das Preview-Video sah besser aus _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 07.01.2019 11:24 Titel: |
|
|
Habe am Samstag ein paar Spiele konvertiert <3 Unter anderem auch die finale Version von Trap Runner (die Preview Vers. habe ich mir nicht angesehen!) - ich habe es zwar nicht ewig angespielt. Aber das was ich gesehen habe, war mal richtig stark!! Tolle Technik, toller Sound, Sprachausgabe, speicherbare Highscore etc... Für mich noch besser als das sehr ordentliche Solid Gold _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Fr, 03.05.2019 19:39 Titel: |
|
|
Ich warte sehnsüchtig auf eine neue Runde. *Druckausüb*
Wird es der River Raid Clone? _________________
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 04.05.2019 22:45 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | Wird es der River Raid Clone? |
Das wird nicht verraten, sonst kommen die Piraten... die werfen mit Tomaten... _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: So, 05.05.2019 11:35 Titel: |
|
|
Verständlich! _________________
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 20.08.2019 09:55 Titel: |
|
|
Mal etwas unterstützen und ein paar Ideen einbringen. Bin extra mal auf ein paar unbekanntere Titel gegangen. Vielleicht gefällt davon etwas und ist auch noch GAC OT tauglich... Für einen frischen Start nach der Sommerpause.
-Jimmys Fantanstic Journey
- Catch Em
- Final Countdown
- Coco Banana _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 27.08.2019 20:00 Titel: |
|
|
Stallone, vielen Dank für Deine Vorschläge!
Ich habe die Games heute angespielt und will kurz zu jedem Titel was schreiben.
Jimmys Fantanstic Journey:
Ein durchschnittliches Jump´n´Run von Melon Dezign, bekannt aus der Demo-Scene und von dem Game Naughty Ones. Ich finde dieses Spiel nicht mal ansatzweise so gut wie Naughty Ones. Untauglich für das GAC-OT wird es, weil der Score beim Game Over sofort durch einen neu eingeblendeten Screen verloren geht. Eine Highscore-Liste oder Ähnliches sucht man vergebens...
Catch Em:
Affen mittels einer Falle und einem Schlag auf den Kopf einfangen... das Game haut nicht vom Hocker. Der eigenwillige Grafikstil, die nervige Musik und die gemächliche Laufgeschwindigkeit der Spielfigur haben mich nicht überzeugt.
Final Countdown:
Diesmal nicht von Europe sondern von Demonware Macht auf den ersten Blick Dank der schön düsteren Grafik und den atmosphärischen Sounds einen tollen Ersteindruck. Das Mini-Game mit dem Computergetippe nervt allerdings und einen Score gibt es auch keinen, sondern nur die Missionszeit. Schade.
Coco Banana:
Hier konnte ich keinen Downloadlink zum Public-Release finden. Die Demoversion spricht nicht meinen Geschmack an, um es freundlich zu formulieren. Hier passt fasst nichts.
Okay, schlussendlich war nun leider nichts für das GAC-OT dabei, das Austesten hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, da ich diese Titel noch nicht kannte. Für weitere Spielvorschläge bin ich immer zu haben _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mi, 28.08.2019 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 28.08.2019 11:22 Titel: |
|
|
Wie ich es hasse wenn es keine Highscore Liste gibt... Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so etwas machen kann. Schade drum.
Final Countdown hat sich echt gut angehört. Jimmys ist sicherlich ein durchschnittstitel, aber wir hatten ja auch schon mal das ein oder andere "schlechte" Spiel im Gac OT... Von daher wenns einen Highscore gegeben hätte.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 28.08.2019 22:14 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: | Wie ich es hasse wenn es keine Highscore Liste gibt... Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so etwas machen kann. Schade drum. |
Das will mir auch nicht in den Kopf. Wenn wenigstens der Score beim Game-Over noch sichtbar wäre... aber nein, lieber den Screen samt Score gleich ausblenden _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
|
Nach oben |
|
|