German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 1000 mit OVP etc.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CharlyGER

BeitragVerfasst am: Mo, 09.02.2009 19:41    Titel: Amiga 1000 mit OVP etc. Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von CharlyGER am Di, 10.02.2009 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Anzeige schon länger gesehen. Das mit dem unbelecktt zweifel ich mal an. Willst du die Differenz denn bezahlen, weil der A1000 kein seltener Computer ist? Da bist du weit von einer PS3 entfernt. Ich komme da irgendwie nicht über 100 Euro rüber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CharlyGER

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es eigentlich Leid bin Meinungen von Nichtineressenten und Jedermann zu kommentieren...

Wenn ich meine unbefleckt, dann ist das so! Deine Zweifel lasse ich Deine Zweifel sein, ist auch Deine Meinung. Ob man das immer gleich den Leuten öffentlich kundtun muss, nun ja, mach was Du willst, finde ich allerdings mittlerweile eher nervig!

Wenn ich schreibe, dass ich die Differenz zahle, dann lass das doch meine Sache sein in welcher Höhe! Ob es nun 200 oder 300 Euro sind, kümmer Dich doch einfach nicht drum.

Ach egal!
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ... wenn ein überteuertes System angeboten wird, kommentiere ich das zum Schutz unserer Neulinge. Wink Wie du das mit deinem Käufer regelst, ist mir egal. Das mit der Differenz von dir hatte ich überlesen.

Wenn das System auf A1k und dann auf AN auftaucht ... und jetzt hier mit Verspätung angeboten wird, spricht das Bände.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CharlyGER

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein überteuertes System angeboten??? Wo denn??? Ach stimmt, wenn man wichtige Punkte überliest dann stimmt es, ja.

Aber witzig. Du übersiehst den Teil zum Thema Differenz, unterstellst hier bzw. mir dennoch ein überteuertes System. Vielleicht solltest Du, wenn Du nächstes Mal Neulinge schützen willst, einfach mal genauer lesen, bevor Du solche Äusserungen tätigst?!
Wobei ich die Position mit Neulinge schützen gut finde, aber kommt auch auf die Art an.

Hat seinen Grund warum ich die Anzeige bei A1k und AN rausgenommen habe! Eben wegen irgendwelchen Kommentaren, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten... oder Kommentaren wie von Dir. Gibt nämlich noch mehr Deiner Sorte, die erst ordentlich raushauen und dann anfangen richtig zu lesen... zumindest wenn man sie darauf aufmerksam macht. Vorher wird das ja nix.

Schönen Abend noch!
neoX

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alter...halt mal den Ball flach!
Guna hats nur gut gemeint.
Und mal ehrlich-selbst wenn die Kiste 100€ wert wäre,müsste der jenige ne PS3 hergeben und du zusätzlich locker so 300€ oder mehr drauf zahlen- wenn dich das nicht juckt-ok,trotzdem hinkt der Tausch gewaltig.
Kann guna nur zustimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CharlyGER

BeitragVerfasst am: Di, 10.02.2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

RE-ALTER!

EVENTUELL TAUSCH!!!! EVENTUELL!!!! DAS ALS OPTION MAN!!!

Ach mach zu hier, hat sich erledigt.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 11.02.2009 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch mal eine nacht darüber geschlafen bevor ich antworte.

Lieber Charly, als ich dein Angebot das erste mal in anderen Foren gelesen habe, wußte ich, daß es Provokationen auslösen wurde. Ein Problem, welches dazu führt, ist das ungenaue Anpreisen deiner Ware. Diese Reaktion hast du jetzt in drei Foren bekommen, weil du dich meines Erachtens nach bewußt nicht zum Preis deiner Ware äußerst, um diesen Wert zu steigern - oder wie auch immer. Da es in diesem Fall allerdings um Kompensationsgeschäfte mit Waren wie Laptops oder einer PS3 sprich um Preise zwischen 350 bis 500 Euro geht, fragt man halt mal nach. Die Verkaufsmöglichkeit über das Forum ist ein Angebot, aber der Boardfrieden liegt uns näher. Ich habe keine Probleme, wenn mal eine Frage gestellt wird, und etwaige Verkäufe durch Informationen abgesichert werden, wenn die Gefahr besteht, daß der Käufer reinfallen könnten. Ich finde deine Reaktion dabei auch sehr interessant, weil man so etwas auch vernünftig ohne Trotzreaktion regeln kann.

Nachtrag: ... und nu isses weg, damit es auch keiner mehr nachvollziehen kann. Na gut ... gegessen. Rolling Eyes Das meinte ich mit Trotzreaktion!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.