German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neoX

BeitragVerfasst am: Mo, 25.08.2008 13:04    Titel: Avatare hochladen ? Antworten mit Zitat

Moin,

jedesmal,wenn ich versuche,ein Avatar (korrekte Größe und Filegröße) bekomme ich mehrere Fehlermeldungen...
Was ist da los ?
Zitat:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/195716504748b283c0726a3.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpZhltV3' to './images/avatars/195716504748b283c0726a3.jpg' in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/joerg/www.german-amiga-community.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragger

BeitragVerfasst am: Mo, 25.08.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand die Rechte auf die Verzeichnisse nach dem Server-Reset nicht neu gesetzt. Wink

Denke mal dass das der Fall ist, ist mir damals auch immer passiert. Smile
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 25.08.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, die Rechte sind in der Tat vollkommen vergessen worden. Wird demnächst nachgeholt, es muss eh noch ein bisschen was an der blöden Kiste geschraubt werden...

@neoX
Du kannst mir Deinen Avatar per Email schicken, dann lad ich ihn für Dich hoch.
Ich hoffe, ich habe die blöden neuen FTP-Passwörter auch irgendwo aufgeschrieben, sonst dauert auch das Hochladen ein Weilchen länger Wink Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 26.08.2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@neoX
So, die Rechte sind neu vergeben. Du kannst Deinen neuen Avatar hochladen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neoX

BeitragVerfasst am: Di, 26.08.2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.