|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 21.02.2005 02:40 Titel: Amiga Saison 2005 |
|
|
Moin moin!
Ich habe folgendes Anliegen:
Bei uns hat (weil Olli endlich die letzte Klausur hinter sich gelassen hat) die Amiga Zock Saison 2005 begonnen.
Der Sinn dieses Threads:
Schreibt mal Eure Erlebnisse rein, die Ihr bei Euren Amiga-Zockereien mit mehreren erlebt habt. Welches System habt Ihr genutzt?
Welche Games werden mit Vorliebe zu zweit gezockt? Geheimtipps?
Wir hatten einen angenehmen Amiga-Abend zu dritt.
Zu Kuchen und später Pizza wurde erst mal das "neue" (in meiner Sammlung) CDTV vorgestellt. Nachdem man dieses überstanden hatte, wurden die "neuen" CD32-Spiele angetestet. (Tower Assault, Bubba N Stix, Kanonenfutter )
Dann kam der sehr angenehme "Joker-Schmöker" teil, wo wir diverse Amiga Joker lasen und uns alte Storys erzählten.
Dann noch 2 Folgen Futurama.
Und zum krönenden Abschluss noch 3 Runden Dynablaster, für mich das ultimative Mehrplayergame schlechthin!
Meine Multiplayer Tipps:
- DYNABLASTER: Mit 4-Player-Adapter einfach nur großartig! Das beste Mehrplayergame überhaupt!!!
- Galaga Deluxe AGA: Dürfte klar sein.
- SUPER SKIDMARKS: Ähnlich gelagert, aber mit Nullmodemkabel und 2 Rechnern.
- Kick Off, Sensible Soccer: Brauche wohl keine weiteren Erläuterungen.
- DR Mario: Geile Umsetzung des Kultspiels mit Musik die einfach nur rockt!
- Chaos Engine, Banshee, Silkworm: Dürfte auch klar sein.
Mein Geheimtipp: Transplant (Macht süchtig!!!) _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: Mo, 21.02.2005 02:53 Titel: |
|
|
Die Story, wie einem Kumpel beim Zocken der Monitor von der Fensterbank gekippt ist, habe ich ja schon mal erzählt.
Meine Top-Multiplayer-Favoriten sind natürlich immer noch Stunt Car Racer und Lotus 2.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 24.02.2005 15:17 Titel: |
|
|
Watt is denn hier lohos?
Schrei ben ! _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
HOL2001
|
Verfasst am: Do, 24.02.2005 15:54 Titel: |
|
|
Bei uns waren die angesagtesten Games:
Lotos, IK+, Nuklear War, Rampage, Silkworm, Blood Money und Test Drive (immer im Wechsel)...
Hach ja... (nostalgisch werd...) _________________ https://www.facebook.com/groups/575052755923230/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|