German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

ASB #2 (vormals ASS) - daddeln bis der Arzt kommt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei DEM Zeug ist dann auch der Daffy weg..... Laughing
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

moinsn ich mache mich gleich auf die fuesse. denke mal das ich zwichen 15-16uhr aufschlagen werde.
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, wunnebar!

Grad geschaut....Post war anscheinend leider schon da, ohne meine Teile. Das bedeutet, Shredz64 fällt leider aus. Es sei denn, jemand hat noch zwei MCP41100 und zwei 22pF Keramikkondensatoren rumliegen.

Dafür können wir aber trotzdem 2 lustige Bastelaktionen vollziehen. Was, das wird noch nicht verraten....
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besorge gleich noch einen Kasten Bier für uns und dann komme ich auch rüber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daffy

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

So bin unterwegs Smile wird sicher lustig. Hoffentlich lässt ihr mir noch hot dogs übrig hab hunger nach dem tag Smile viele grüße daffy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Big H

BeitragVerfasst am: So, 02.11.2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

bin gelandet. musste auf der A7 ne halbe stunde parken. weil so nen depp zu blöd zum autofahren war Mad
War aber gestern wieder mal nen genialer abend. war wieder alles dabei was das herz begehrt.
wieder mal nen riesen dank an crazy.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 02.11.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das muß ich auch sagen. Wir haben den HXC-Floppy-Controller intensiv an einem Schneider getestet und ein paar wirkliche Perlen zutage gefördert an wirklich guten Spielen. Guitar Hero wurde an der PS2 gezockt. Das mit zwei Amigas und Stuntcarracer hat leider nicht geklappt. Wir hatten das Sega Saturn im Einsatz mit Panzer Dragoon sowie das Nintendo64 mit Lyleatwars.

Daffy, Big H, Handmann, Kratznagel und ich waren bei CrazyIceCap respektive Handymann zu Besuch. Zum Futtern hatte Crazy alles für HotDogs mitgebracht und die Freundin war zur Mutti geflüchtet. Alles perfekt!

Heute sind wir dann in Zarendorf nochmal über den Flohmarkt gelaufen, haben gequatscht und noch ein paar nette Zocks gekauft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kratznagel

BeitragVerfasst am: So, 02.11.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hat wirklich wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank! ***

CU
Kratznagel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.