Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 12.04.2009 12:51 Titel: |
|
|
@Guna
Wenn zumindest die Mods/Amins mit einem guten Beispiel voran gehen würden und nicht eine halbe Bildergalerie in der Signatur hätten, wäre so ein Tool gar nicht nötig |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 13.04.2009 11:16 Titel: |
|
|
Ich bin ganz bei dir, aber nach dem Spaß den Novitian vor einiger Zeit eingetütet hat, muß ich erstmal etwas Wasser den Ganges runterlaufen lassen. Ich hätte keine Probleme damit alle Sigs abzuschalten, aber ich sehe auf der anderen Seite kein Entgegenkommen. Weiterhin sind mir die User wichtiger, die sich engagieren und aktiv posten - das macht Novitian auch. Aber Komfort für stille Mitleser brauchen wir nicht einzubauen. Das bringt nix!
Das mit dem webwasher war eher nicht ernst gemeint. Ich bin eigentlich sehr einfach strukturiert. Ich habe nicht immer recht, und ich entschuldige mich dann auch. Ich habe mich auch sofort als Adressaten dieses Themas wiedergefunden, aber momentan ist die Kommunikation aus dieser Richtung etwas zu gestört. Wenn ich den Eindruck habe, daß nicht einer gegen den anderen ausgespielt werden soll, und man sich vernünftig mit mir unterhält, mache ich hier an diesem Punkt gerne mit Novitian weiter. Momentan habe ich da ein kleines Vertrauensproblem, daß sich sicherlich mit den Monaten wieder aufhebt. Das war jetzt Tacheles! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Independent
|
Verfasst am: Mo, 13.04.2009 13:58 Titel: |
|
|
Ich habe auch alle banner mit adblock blockiert. Ist zumindest für ff nutzer am einfachsten. |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 13.04.2009 14:21 Titel: |
|
|
Ok, Guna, dann machs aber richtig!
Du hast mal was von 3 XBox-Accounts erzählt und mind. einen PS3-Account hast Du ja auch noch |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di, 14.04.2009 07:55 Titel: |
|
|
Wir wollen es ja auch nicht übertreiben. Es gibt leider auch noch oder z.B. Glück keine vernünftige Möglichkeit Trophies darzustellen. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 14.04.2009 14:56 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | Es gibt leider auch noch oder z.B. Glück keine vernünftige Möglichkeit Trophies darzustellen. |
Doch, gibts seit ein paar Wochen. Direkt übers PSN. Weiss net genau wie und wo, weil mich das nicht interessiert
Aber hier hats ein Beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/members/roger-one.html |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di, 14.04.2009 21:13 Titel: |
|
|
Danke schön. Ich habe den banner trotzdem mal als gutes Beispiel rausgenommen. Ich spiele auf der PS3 so gerne LBP, und da habe ich schon 1/4 der Achievements upppss ... Trophies. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|