German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

S: Anschlußkabel für 1084 mit rundem Stecker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 13:29    Titel: S: Anschlußkabel für 1084 mit rundem Stecker Antworten mit Zitat

Ja, ich suche so ein Kabel um einen Amiga an einen 1084/1081 mit diesen runden Buchsen anzuschließen. Kann zwar einen 600er auch so anschließen, aber beim 500er gibt es halt nur ein s/w Bild ...

Vielleicht sogar in doppelter Ausführung!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
snoopy

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du das mal bitte genau erklären was du suchst.habe hier eine ganze menge kabel für monis vom amiga.glaub da ist auch was rundes bei.oder meinst du nur den blanken chinch kabel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche ein Kabel mit dem 23pol. RGB Stecker, der an den Amiga kommt und auf der anderen Seite muß es so ein kleiner runder Stecker sein (ähnlich einem MIDI Kabel) und der müßte 6 Pinne drin haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
snoopy

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau mal nach wenn ich wieder zu hause bin.könnte sein das ich sowas vielleicht noch da habe.wenn dann melde ich mich bei dir.

cu snoopy
Dennis

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kh-muens.de/shop/index.html

^da wirst du auf jedenfall fündig, habs schon entdeckt. Smile

der preis ist aber mit knapp 15 euro recht happig...

Dennis
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab ich schon nachgeschaut, aber dafür kann ich mir ja fast nen anderen Monitor kaufen, oder nen alten kleinen Fernseher ...

Ich kann den Monitor ja auch über die Chinch Buchse nutzen, aber dann eben keinen A500. Gut, ich habe noch genug andere Monitore, aber man will ja flexibel sein Very Happy
snoopy

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

jo,

so habe gerade mal geschaut aber leider habe ich solch ein kabel auch nicht in meiner sammlung.hätte gerne geholfen.

cu snoopy
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 03.03.2005 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab eins bekommen. Falls noch jemand eins brauchen sollte kann er sich bei mir melden, ich vermittel dann weiter ...

Thread kann damit gerne geschlossen werden.
Jan

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei kabelspezialist.de gibt's die auch, kosten allerdings 12,50...
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie nur für 14,50 EUR aber in jedem Fall zzgl. Versand gesehen. Bekomme es jetzt für 5 EUR inkl. Versand ...
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

habe den selben moni hier (ist die c-64 version). wenn man mit nem lötkolben umgehen kann kann man sich auch ne scart buchse einlöten (leicht änderungen nötig. eine brücke muss gezogen werden) oder die runde buchse auslöten und das kabel direkt anlöten habe ich damals so gemacht die belegung müsste ich hier noch irgendwo rumfliegen haben. mitlerweile habe ich ihn auf scart umgebaut.
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aber bedenke, was das wieder für ein Aufwand wäre ... ist mit 5 EUR nicht zu vergleichen ... zumal der Umgang mit dem Lötkolben nicht zu meinem Spezialgebiet gehört Rolling Eyes
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

weiss ich doch Wink
deshalb war das auch nur als anmerkung gedacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.