| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 03.11.2004 23:23 Titel: |
|
|
| kann man nicht so machen dass jeder entweder lämpchen oder häkchen selber auswählt so wie die verschiedenen Farb-Themen? Dann ersparen wir ein Voting und jeder ist zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
DJBase Gast
|
Verfasst am: Mi, 03.11.2004 23:38 Titel: |
|
|
| Calo Nord hat Folgendes geschrieben: | | kann man nicht so machen dass jeder entweder lämpchen oder häkchen selber auswählt so wie die verschiedenen Farb-Themen? Dann ersparen wir ein Voting und jeder ist zufrieden. |
Dann müsste man wieder ein extra Theme machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 04.11.2004 00:27 Titel: |
|
|
| DJBase hat Folgendes geschrieben: | | Es müssten mindestens 8 unterschiedliche sein, da dieses Board 8 verschiedene Folder hat. |
Das sind nur die beiden Icons für den Forums-Index. Also der Ersatz für diese beiden im subsilver-Skin:
Andere Icons aus den alten Boards hab ich leider nicht mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Do, 04.11.2004 01:39 Titel: |
|
|
Gibt´s ne Möglichkeit, eine ähnliche Funktion wie "Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen" ins Board einzubauen? Hab mich grad eingeloggt und war dann gleich ne Weile weg und jetzt muss ich manuell durchforsten, was neu ist und ich vorhin nicht gelesen habe. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Besso

|
Verfasst am: Do, 04.11.2004 11:49 Titel: |
|
|
| Es gibt auf der Startseite oben rechts den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Sollte das sein was du suchst. |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 04.11.2004 11:53 Titel: |
|
|
| Besso hat Folgendes geschrieben: | | Es gibt auf der Startseite oben rechts den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Sollte das sein was du suchst. |
Nein, leider ist das nicht dasselbe Es gibt aber einen Mod fürs phpBB um die Funktion hinzuzufügen ..... ich arbeite daran  |
|
| Nach oben |
|
 |
DJBase Gast
|
Verfasst am: Do, 04.11.2004 12:46 Titel: |
|
|
| Birdy hat Folgendes geschrieben: |
Einen Filemanager gibts vorerst nicht und einen weiteren FTP-Zugang hab ich im Moment leider nicht.
Das Forum ist im Moment auf einem Webspace und nicht auf einem eigenen Server. Der Umzug auf den Server kommt erst Ende dieser oder irgend wann nächste Woche. Bis dahin sind unsere Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt.
Schick die Dateien bitte weiterhin per Mail an Retro. Danke! |
Dann werde ich die Änderungen sammeln und so lange noch zu Retro schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
HOL2001

|
Verfasst am: Fr, 12.11.2004 23:16 Titel: |
|
|
Kann man es eigentlich so einrichten, dass wenn man auf "Weitere Smilies ansehen" klickt, dann ein größeres Fenster bekommt, ohne das man es erst immer größer ziehen muss? _________________ https://www.facebook.com/groups/575052755923230/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 13.11.2004 00:25 Titel: |
|
|
Klar geht das - nur wie!?
Sich in der Boardsoftware zurecht zu finden ist leider nicht so einfach. Ich werd auf jeden Fall mal übers Wochende schauen, ob ich die entsprechende(n) Stelle(n) find. Aber evtl. weiss Retro ja was oder hat dafür sogar schon einen Mod im Ärmel  |
|
| Nach oben |
|
 |
DJBase Gast
|
Verfasst am: Sa, 13.11.2004 00:29 Titel: |
|
|
Kein Thema. Lässt sich ganz einfach in den Templates einstellen.
Die beiden HTML Themes habe ich schon angepasst. Mit dem nächsten Update, ist das dann gefixt.
Zuletzt bearbeitet von DJBase am Sa, 13.11.2004 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
HOL2001

|
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 13.11.2004 00:39 Titel: |
|
|
Ups...sorry... hab das ganz vergessen
Das geht so leider nicht, weil ich an einer der Hauptdateien rumspielen muss und ich somit die PopUps für alle Skins abschalte. Das ist aber nicht das, was ihr haben wollt (einige Leute wollen ja das PopUp haben und nicht die Meldung am Seitenanfang).
Momentan ist die Zeit bei mir sehr kanpp. Ich muss mich erstmal in die Boardsoftware "reinlesen" und dann kann man schauen, ob sich eine clevere Lösung finden lässt, die die Meldung und das PopUp zulässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 13.11.2004 00:41 Titel: |
|
|
| DJBase hat Folgendes geschrieben: | Kein Thema. Lässt sich ganz einfach in den Templates einstellen.
Die beiden HTML Themes habe ich schon angepasst. Mit dem nächsten Update, ist das dann gefixt. |
Verrat mir mal bitte wo
Dann muss ich nicht suchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
DJBase Gast
|
Verfasst am: Sa, 13.11.2004 00:45 Titel: |
|
|
| Birdy hat Folgendes geschrieben: |