Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
remaxx
|
Verfasst am: Sa, 18.07.2009 21:12 Titel: 11. W2 Gaming am 29.8.09 |
|
|
....kaum im Forum angemeldet und gleich ´ne Party schmeissen....DAS sind die Richtigen !
Sicherlich ist der eine oder andere GAC´ler in diesem oder jenem anderen Forum unterwegs ( A1k , Forum64 , ABBUC , CD32-Allianz usw. ) und hat vielleicht schonmal etwas von den W2 Gaming - Partys gelesen !?
Nun , es ist ganz einfach ! Die W2 Gaming ist eine alle 2- bis 3- monatige stattfindene Zockerparty im kleinem aber beschaulichem Wakendorf II. Dort treffen sich dann teilweise an die 19 oder 20 Leute aus dem gesamten norddeutschem Raum , um sich voll und ganz ihrer (Zock-)Leidenschaft hinzugeben.
Dort wird gezockt , gelötet , gebastelt , gefachsimpelt oder was das Spaßbarometer ( KULT: Zombietrashfilme gegen Mitternacht ) sonst noch so hergibt !?
Neben insgesamt 3 großen und gemütlichen Zockbereichen , bietet die W2 auch noch eine komplette Werkstatt und neuerdings eine eigene Bar an !
Was die Hardware betrifft , braucht sich keiner Sorgen zu machen. Neben den gängigen NextGens ( PS3 , Wii und X360 über 16:9 Beamer angeschloßen und mittels Dolby Suround befeuert ) , glänzen die " 8bit - Urgesteine " ( TI99 , VC 20 , C64 usw. ) in der gleichnamigen Ecke....ebenfalls mit einem Beamer versorgt.
Für alle weiteren Rechner ( Amigas , Ataris , Konsolen usw. usf. ) stehen einige weitere Tische und Röhren - TVs parat. Selbstverständlich kann natürlich jeder Gamer mitbringen , was immer er möchte. Dies ist sogar ausdrücklich gewollt , da wir kein systemorientiertes Treffen sind und bei uns so ziemlich jedes System gefragt und gern gesehen ist......egal ob Homecomputer , High End Gamer PC oder Konsole !
Lange Rede - kurzer Sinn:
Wer einfach mal Lust hat am 29.8.09 zur nächsten W2 Gaming in Wakendorf II vorbeizuschauen , der ist gerne gesehen und eingeladen. Kurze PN an mich und ich vergebe dann die genauen Adressdaten.
Weitere Infos findet ihr im Forum64 bzw. dem entsprechenden Thread:
11. W2 Gaming
Weitere Freds im W2 - Forum:
W2 Gaming - Board
oder einige Fotos und Filme auf unserer Site:
Homecomputerworld ( Der W2 Gaming - Bereich ist erst nach erfolgreicher Anmeldung und Freischaltung sichtbar )
Dann gebt mal euren Senf dazu ab !
Gruss remaxx _________________
[connected] 16: 18.-20.07.14
Interface 2: 24.05.14
Infos hier: www.vccev.de
Zuletzt bearbeitet von remaxx am So, 19.07.2009 16:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 19.07.2009 08:10 Titel: |
|
|
Das ist doch mal eine Ansage! Vielen herzlichen Dank. ich bin endlich mal mit dabei. Es lag aber immer an mir. Ich packe noch ein paar Konsolenspiele ein. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
remaxx
|
Verfasst am: Mo, 20.07.2009 23:10 Titel: |
|
|
Ich habe dich auch schonmal eingetragen
Wenn das Wetter mitspielt , wollten wir auch grillen , Bierchen zischen usw. ! Denk dann bitte an Fleisch & Würstchen ( oder was du auch immer essen möchtest )....nicht das du nachher mit knurrendem Magen danebensitzt , wenn wir uns die Fleischspieße und Steaks reinzimmern !?
Hier die bisherige Teilnehmerliste:
- Starscream
- Kratznagel
- Schattenmeister + Kollege
- Yellow Man
- Scorpius
- Crazy
- Feuertonne
- Gerox
- Vossi + Kollege
- ZX81Amiga
- remaxx + Bruder (??)
- Tony
- Megatotskeletor (??)
- Bitcounter
- Monty
- Lazarr
- Phillip
- Guna
- pcollins
Gruss remaxx _________________
Infos hier: www.vccev.de |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 21.07.2009 09:08 Titel: |
|
|
Hmm das hört sich verlockend an. Bin aber schon "kurz" vorher in Kaiserslautern. Nächstes Jahr mit einer Fahrgemeinschaft vielleicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
remaxx
|
Verfasst am: Sa, 22.08.2009 15:52 Titel: |
|
|
Sodele , nur noch 1 Woche dann kracht es wieder in Wakendorf II !
Mittlerweile haben sich an die 28 Leute angemeldet....das wird der Hammer !
Gruß remaxx _________________
Infos hier: www.vccev.de |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 22.08.2009 20:24 Titel: |
|