German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 1200, 1,5GB HD (Voll), Kickstart 3.1, Maus,CF

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 16.09.2009 18:53    Titel: Amiga 1200, 1,5GB HD (Voll), Kickstart 3.1, Maus,CF Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190335602920&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, die bösen Member vom Forum64 haben meinen Amiga 1200 als Urheberrechtsverletzung gemeldet! Auktion gelöscht.
Sad
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, hier nochmal neu;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190336223726&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Handyman1983

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Startpreis 59 Euro ???
Turri selbst Ich als reiner Emu Nutzer weis das dieser Preis definitiv zu hoch angesetzt ist.

Mfg Handyman ***
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann guck mal für wieviel die anderen weg gehen, da ist meins ein absloutes Schnäppchen! (Ich dachte erst du kritisierst warum ich so wenig haben möchte) Wirst sehen wie die drauf los bieten ...

Ich will mindestens 60€ dafür haben, ich will erinnern das ich vielmehr dafür bezahlt hatte und ich die ganzen Einzelteile (Kick 3.1, HD, Karten, Games, VGA-Adapter) für viel Geld dazu gekauft habe und bestimmt insgesammt über 150€ investiert hatte (Ohne Turbokarte).
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Handyman1983 hat Folgendes geschrieben:
Startpreis 59 Euro ???
Turri selbst Ich als reiner Emu Nutzer weis das dieser Preis definitiv zu hoch angesetzt ist.

Mfg Handyman ***

Ne ist nicht teuer! Für das Geld würde ich das Gerät glatt nehmen. Smile
Handyman1983

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ich sag mal abwarten. ***
Paladin

BeitragVerfasst am: Sa, 19.09.2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner mit CF 4GB Karte ging für 112 Euro weg... Man muss Glück haben.

Gott ist Tot,Supermann ist Tot... Keine Sorge mir geht es noch richtig gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: So, 20.09.2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wundern wenn er für 200 weggehen würde, aber auch wenn er bei 60 geht.
DMC

BeitragVerfasst am: Do, 24.09.2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Turrican2k hat Folgendes geschrieben:
Toll, die bösen Member vom Forum64 haben meinen Amiga 1200 als Urheberrechtsverletzung gemeldet! Auktion gelöscht.
Sad

Aha. Wer sagt denn, dass es jemand vom Forum64 war?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 24.09.2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben mich ständig angemacht weil ich schrieb das noch Daten mit OS 3.5 und WHDLoad zum testen auf der Festplatte sind.

Aber wegen meiner negativen Bewertung von meinem Freund früher, wo mich immernoch der Anwalt nervt weil ich ihn Lügner nannte, versaut mir wohl das Geschäft. Aber keine Angst, diesmal beschrifte ich die Verpackung (obwohl sie versichert ist) das feine Elektronische Geräte drinne sind. Außerdem habe ich es fester verpackt, bzw. mit mehr Zeitungen so das ich beim zukleben die Verpackung richtig zusammendrücken musste. Jetzt kann man das Paket ausm 1. Stock werfen ohne das was passieren sollte.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 24.09.2009 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja auch Raubkopien! Damit mache ich diesen Thread ebenfalls dich. Mad Die Kollegen vom Forum64 haben ganz recht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.