German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Problem mit Krupke Golem 030

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCarthy

BeitragVerfasst am: So, 17.01.2010 14:44    Titel: Problem mit Krupke Golem 030 Antworten mit Zitat

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen,
hab hier eine Krupke Golem 030 liegen, welche aber nicht funzt bzw. der Speicher wird nicht angezeigt, er zeigt dann immer 0MB Ram an. Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit? Die Karte schaltet auch mal ganz trocken den GVP-Controller ab wenn ich die einstecke. Also die Festplatte in meinem A2000 geht dann nicht mehr.
mfg McCarthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paladin

BeitragVerfasst am: So, 17.01.2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wink Im grunde kann ich dir auch nur die Texte aus dem A1k kopieren. Biste mal die Tips durchgegangen?
Nimm mal den Speicher runter von der Kupke. Es könnte reichen das da nur 1 Speicherbaustein kaputt ist. Der zieht dann die ganze Karte mit runter. Kontakte reinigen. Gesockelte Chips nachdrücken testen.

Beim Speicher entfernen sehr Vorsichtig sein. Da sind glaub ich Dips drauf. Nicht das du dir die Beinchen abbrichst.

Gott ist Tot,Supermann ist Tot... Keine Sorge mir geht es noch richtig gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
McCarthy

BeitragVerfasst am: So, 17.01.2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

jap werde ich mal machen, wollte auch neue Fassungen einlöten.
mfg McCarthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.