German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

ppc mhz verbogen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy

BeitragVerfasst am: Di, 22.03.2005 17:08    Titel: ppc mhz verbogen Antworten mit Zitat

hallo!

und mal wieder eine ppc frage . ich werd vom ganzen lesen schon ramdüselig*hihi .

habe hier eine karte da ist die mhz verbogen . auf ihr wohnt ein 200 mhz prozzi . laut jumper ist sie auch korrekt ganz brav auf 3,5 . der quarz ein 60mhz teil sagt mir nun das hier alles stimmen sollte .

und trotzdem beim flashen wird mir gesagt es sei eine 160er . jemand eine idee woran es liegen könnte ?

muß dazu sagen habe sie bekommen mit einem mißglückten flash.es wurde ppc mhz und speicher nicht mehr erkannt . nun nach stundenlanger arbeit nimmt sie wieder flash updates an , aber nun isses nur noch eine 160er .

das ist wieder sehr,sehr mysteriös.ich und meine probs Very Happy

cu snoopy

p.s. achja , ausserdem entwickelt sich der mauspfeil bei eingesteckter und aktiver bppc zu einem wahren zitteraal und sprungkünstler.noch nie hab ich solch ein schnellen pfeil gesehen.war er eben noch hier,kurz angetippt,hat er schon fast den bildschirm zur anderen seite verlassen Rolling Eyes .

sehr sehr komisch Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 22.03.2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist das ein 160er CPU, welche übertaktet verkauft wurde. Soweit ich weiss war das normal! die CPU sollte bei dir auf 210Mhz arbeiten und soviel könnte auch vertragen.
snoopy

BeitragVerfasst am: Di, 22.03.2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

nene , es ist ja ein 200er cpu drauf.übertakten war damals in , das ist richtig aber untertakten wohl weniger . naja werd mal heut abend noch ein paar versuche starten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.