German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

CD32 Pro Module und Festplatte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
envil

BeitragVerfasst am: Di, 22.03.2005 18:38    Titel: CD32 Pro Module und Festplatte Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich schon wieder Smile Merkt man das ich Urlaub habe *g*
Ich hab da schon wieder ein Festplattenproblem.
Und zwar wird mir beim Pro Module max 2 Partitionen inkl. der Start angezeigt und max bis 1GB größe. Ich hab da schon alles möglich ausprobiert auch neusten IDE Fix treiber usw. was am 1200er bestens funktioniert funzt da so gar nicht. Über das OS39 HDtool krieg ich nur das elsat.scsi device angezeigt da lässt sich aber nicht einstellen. Das HD Tool vom Aminet findet gar nix. Von amiga-hardware hab ich noch was ausporbiert damit wird die Platte gefunden -> aber mit der falschen größe (es wird nur wieder max 8GB angezeigt und man hat keine Möglichkeit was zu ändern, wenn ich die Platte aber am 1200er anschließe wird sie korrekt angezeigt und läst sich auch Partionieren nur das ProModule kennt die Partitonen nicht an) mit dem Programm liessen sich auch neue Partitionen erstellen aber eben nur noch eine und die nicht über 1GB. Ist übrigens wieder ne 60er Platte wie im vorherigen Thread am 1200er. Installiert ist OS39 mit Updatepacks 1 und 2. Oder ist das ProModule von Werkt aus mit der Plattengröße eingeschränkt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.