German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Sensible Soccer Spieler in Hamburg und Umgebung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HairFU

BeitragVerfasst am: So, 21.11.2010 21:38    Titel: Sensible Soccer Spieler in Hamburg und Umgebung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte eine Auszeit von 1 1/2 Jahren im Sensible World of Soccer (SWOS) zocken wieder ein paar Wochen am spielen (online auf http://www.sensiblesoccer.de) und würde nun gerne mal wieder anfangen ein paar Turniere zu spielen, am liebsten natürlich offline. Schon früher war es immer schwer Spieler aus Norddeutschland und im speziellen hier in Hamburg zu finden, die Lust haben an einem Tag mal so ein Turnier mitzuspielen.

Meine Frage bezieht sich jetzt erst einmal darauf ob es überhaupt Menschen in Hamburg oder der Umgebung (Schlesweig-Holstein, Rostock, Bremen und nördliches Niedersachsen usw.), gibt die selber noch gerne Sensible World of Soccer zocken und auch mal Lust hätten ein kleines Turnier zu spielen und gegebenenfalls auch öfftere, unverbindliche, zockerrunden zu veranstalten? Ich selber habe damit schon Erfahrung und habe im Jahr 2008 sogar ein Internationales SWOS Turnier abgehalten (der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht -> http://www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=4334.0 und -> http://hairfu.stremlau.eu/swos-hanse08/). Nun das ganze stelle ich mir eigentlich nicht in der Dimension von damals vor (wenns trotzdem klappt, warum nicht ...), aber wenn sich ein paar Spieler aus der Hamburger-Umgebung finden sollten, dann würde ich auch gerne wieder kleine Runde veranstalten (oder ihr habt lust es bei euch zu machen ...).

Auch wenn Spieler aus nicht Norddeutschen Städten auf eventuellen Veranstaltungen herlich willkommen sind, geht es hier erstmal vorrangig um SWOS Spieler mit Wohnsitz im Norden des Landes.
Also ihr Norddeutschen SWOS verrückten, falls es euch gibt, schreibt doch mal, dann kann man vielleicht mal ein schönes kleines SWOS Fantreffen mit Turnier veranstallten. Ganz besonders auch an die Menschen die nicht so exzessiv Spielen wie der eine oder andere hier auf der Seite, auch über euch würde ich mich freuen, bei der Idee geht es eigentlich erstmal um das gemütliche SWOS spielen ohne großen Leistungsdruck, in der Hoffnung dass man vielleicht eine kleine Norddeutsche offline Community, ganz ohne Verpflichtungen oder zwang, erschaffen könnte, bei der man immer nach Lust und Laune mitmachen könnte.

Zuletzt bearbeitet von HairFU am Di, 30.11.2010 21:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelmutH

BeitragVerfasst am: Sa, 27.11.2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi HairFU

Schau mal hier -> sensiblesoccer.de rein da dürftes du wohl am ehesten SWOS Spieler(inen) in deiner Umgebung finden. Wink

So wie ich da mal drüber geschaut habe, gibt es da einige:
31 Denimur 21423 Winsen
372 Lenzo Hamburg
687 timbo42
968 G-King-9 22523 Hamburg
1141 Wuelle 22844 Norderstedt
1222 Le Pique 22415 Hamburg
1499 wuntschi
1968 Obiwan373 22415 Hamburg
2179 KING-OF-QUEENS 20099 Hamburg
2598 Muslum Hamburg
3617 Selectanovel 22417 Hamburg
4389 1887HSV 22305 Hamburg
4622 Jolly Roger 22159 Hamburg
4903 danag Hamburg
6431 Standard Alu 20253 Hamburg
7944 kodji Hamburg
8456 der kanzler franz hamburg

Das ist nur ein kleiner Auszug, da gibts noch mehr.

sensiblesoccer Homepage

Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falcon

BeitragVerfasst am: Sa, 27.11.2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch ne ziemliche Weile nimmer angefasst.

Um n Turnier hier zu machen, hab ich keine passende Originalhardware da.
Aber nach Hamburg komm ich eh immer gerne.

BeitragVerfasst am: So, 28.11.2010 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

danke für den Tipp, aber:

1. war (und bin ich wieder) sehr aktiv auf dieser Seite online.

2. habe ich schon früher und auch in letzter Zeit immer wieder User aus Hamburg angeschrieben, aber es ist leider hoffnungslos, da dieses leider alles Spieler sind die sich anscheinend einmal anmelden und dann kaum mehr auf dieser Seite online sind. Zumindest habe ich keine Reaktion auf meine Mails bekommen.

3. suche ich deshalb jetzt in Amiga Foren nach Menschen, die vielleicht noch dieses Spiel zocken und aus der Nähe kommen.

Habe trotzdem jetzt noch mal alle Deutschen Spieler angeschrieben. Mal sehen was dabei heraus kommt.

@Falcon: Jupp, muss auch gar nicht so professionell sein (deshalb auch kein so hohes spielerisches Niveau). Dachte da eher an etwas kleines mit 5 - 8 Mann, wenn überhaupt und falls Interesse besteht könnte man so kleine Runden ja auch mehr oder weniger regelmäßig abhalten.
Falcon

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.2010 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerne, aber leider nicht regelmäßig in Hamburg Very Happy

Wär das dann wieder in dem Keller mit den ErotikhörspielLPs? Wink

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Falcon hat Folgendes geschrieben:
ich bin gerne, aber leider nicht regelmäßig in Hamburg Very Happy

Wär das dann wieder in dem Keller mit den ErotikhörspielLPs? Wink
Bisher ist noch rein gar nichts geplant, wäre aber natürlich eine option Very Happy Ich wollte halt einfach mal fragen ob es überhaupt Menschen aus dem Norden gibt die generell Interesse hätten nach Hamburg zu kommen. Bisher sieht es aber mehr als bescheiden aus. Mir schwebt vielleicht auch ein allgemeiner Retrotreff vor, bei dem allerdings SWOS auch einen großen anteil einnimmt, deshalb wäre es ja auch sehr gut wenn man generell ein großer SWOS Fan wäre und nicht unbedingt nach 4, 5 Spielen gelangweilt in der Ecke sitzt.

Kannst ja mal im Sensiblesoccer.de Forum schreiben wenn du magst, habe da jetzt auch ein Thema aufgemacht -> http://www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=20153.0
HairFU

BeitragVerfasst am: So, 05.12.2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile haben sich zumindest zwei User in einem anderen Forum gemeldet, die mal Lust hätten. Vielleicht kann man ja mal was in Zukunft machen. Mit mindesten 4 Personen + 1 - 5 Leuten die eventuell noch über Sensiblesoccer.de von weiter her kommen würden.
HairFU

BeitragVerfasst am: Di, 14.12.2010 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal ein Forum erstellt, um die Leute aus den verschiedenen Foren zusammen zu bringen. Wenn jemand hier Interesse an einem eventuellen Sensible Soccer und SWOS treffen in Norddeutschland hat, dann ist er herzlich Willkommen dort mit uns zu schreiben Smile (nicht wundern dass dort noch kaum einer angemeldet ist, das Forum ist ganz neu erstellt wurden).

Das Forum findet ihr unter -> http://swos-norden.xobor.de/
Falcon

BeitragVerfasst am: Di, 14.12.2010 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

also Schulle kriegen wir dafür sicherlich nach Hamburg!

BeitragVerfasst am: Di, 14.12.2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Müsste nur mal ein Termin mit mehreren Leuten gefunden werden. Wäre ja toll wenn man mal ein paar neue und alte Gesichter aus dem Norden dazu bewegen kann zu kommen.
HairFU

BeitragVerfasst am: Mo, 17.01.2011 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, sieht wohl so aus als wolle sich niemand "binden". Werde wohl bald mal irgendeinen Termin ansetzen. Wird schon hoffentlich jemand kommen Smile
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 02.02.2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht gut, aber ich würde auch mal wieder gerne daddeln. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Mi, 02.02.2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Guna gern mal wieder auf dem Feld den Arsch versohlen. Very Happy Mein Bruder zockt das auch ganz gern.
HairFU

BeitragVerfasst am: Mi, 02.02.2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell soll auf der NOMAM (findet vom 15.04. - 17.04.2011 | ist in Friedrichstadt zwischen Husum und Heide) ein Amiga SWOS Turnier statt finden. Der Veranstalter hat zumindest Interesse in dieser Richtung, in meinem Forum, angemeldet.

Generell hätte ich aber auch mal Lust auf eine ganz gemütliche Ligarunde oder Mini-Turnier, losgelöst von einer großen Veranstaltung.
Kommt doch einfach mal in mein Sensible Soccer Forum (http://swos-norden.xobor.de - man kann ohne Anmeldung posten). Ich denke wir können da bestimmt zusammen mal einen Termin und einen Ort finden, wo man mal was veranstalten kann Smile
Falcon

BeitragVerfasst am: Mi, 02.02.2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja 7.5. ist ja auch die Sache in Berlin. Das würde ich schon eher nehmen als Friedrichstadt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.