| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HankTheHun

|
Verfasst am: Di, 07.12.2010 19:32 Titel: Boot-Selector mit zusätzlichem Anschluss - nur wofür ? |
|
|
Nabend,
ich hab hier einen normalen Bootlaufwerk-Umschalter, wählbar sind als StartLW df0, df1 (df0 abgeschaltet) und df2 (df0 abgeschaltet).
Nun hat das Ding noch einen Anschluss (unten im Bild), der einfach mit einem Pin des Chips verbunden ist. Kann mir jmd sagen, woran der wofür am Amiga angeklemmt werden soll ?
 _________________ Die Welt ist immer nur in dem Maße kompliziert, wie man in der Lage ist, sie zu begreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyIcecap

Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5798 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Di, 07.12.2010 19:44 Titel: |
|
|
Kann sein, dass der an einem Chip angeklemmt wird, damit man bein Start per Maustaste zwischen 2 Bootlaufwerken umshalten kann. Welcher Pin das wäre, muss ich mal raussuchen. _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Di, 07.12.2010 19:46 Titel: |
|
|
Das sieht mir nach dem Vector Boot-Selektor aus. HIER hab ich Dir mal die eingescannte Anleitung hochgeladen (sind 1,6 MB). _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
HankTheHun

|
Verfasst am: Di, 07.12.2010 20:41 Titel: |
|
|
| o.eschi hat Folgendes geschrieben: | | Das sieht mir nach dem Vector Boot-Selektor aus. HIER hab ich Dir mal die eingescannte Anleitung hochgeladen (sind 1,6 MB). |
Jo, spitzenmäßig ! Die Beschreibung passt. Mit am Floppyport angehängtem Haken wird das interne LW durch das Umschalten nicht ausgeknipst sondern zu df1 bzw. df2.
- Vielen Dank !  _________________ Die Welt ist immer nur in dem Maße kompliziert, wie man in der Lage ist, sie zu begreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Mi, 08.12.2010 09:26 Titel: |
|
|
Bidde bidde. Ich glaube die Anleitung habe ich mal von einem Ebay Verkäufer erhalten. Der hatte das Teil komplett verkauft und ich suchte - ähnlich wie Du jetzt - nach einer Anleitung für das Teil. Angeschrieben und er war so frei mir nen Scan davon zu machen  _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
Josh

|
Verfasst am: Mi, 08.12.2010 14:40 Titel: |
|
|
@o.eschi:
Danke...
Gruß Josh _________________ Amiga Applications DataBase (noch im Aufbau): http://aadb.amiga.me |
|
| Nach oben |
|
 |
HankTheHun

|
Verfasst am: Mi, 08.12.2010 15:04 Titel: |
|
|
| o.eschi hat Folgendes geschrieben: | Bidde bidde. Ich glaube die Anleitung habe ich mal von einem Ebay Verkäufer erhalten. Der hatte das Teil komplett verkauft und ich suchte - ähnlich wie Du jetzt - nach einer Anleitung für das Teil. Angeschrieben und er war so frei mir nen Scan davon zu machen  |
hervorragend !  _________________ Die Welt ist immer nur in dem Maße kompliziert, wie man in der Lage ist, sie zu begreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Mi, 08.12.2010 20:12 Titel: |
|
|
| Josh hat Folgendes geschrieben: | @o.eschi:
Danke...
Gruß Josh |
Jo, hätte ich gar nicht dran gedacht, Dir das ganze auch mal zu schicken  _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
Josh

|
Verfasst am: Do, 09.12.2010 15:15 Titel: |
|
|
| o.eschi hat Folgendes geschrieben: |
Jo, hätte ich gar nicht dran gedacht, Dir das ganze auch mal zu schicken ;) |
Macht nix - nächstes Mal dann halt. ;)
Gruß Josh _________________ Amiga Applications DataBase (noch im Aufbau): http://aadb.amiga.me |
|
| Nach oben |
|
 |
|