Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kodoichi
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Di, 21.06.2011 00:42 Titel: |
|
|
Was willst Du uns damit sagen? Vor allem die Überschrift ist für Leute, die mit dem Manga-Gedöhns nicht viel Anfangen können sehr vielsagend...
Zumal: gehört das nicht eher in Amiga-Links? _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 21.06.2011 09:29 Titel: |
|
|
ich habe den Titel mal geändert. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 28.06.2011 15:40 Titel: |
|
|
Ist es so gut? Ich habe es leider nie gespielt. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
RedWilly
Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Verfasst am: Di, 28.06.2011 18:11 Titel: |
|
|
Das ist Spiel ist schön durch den Wind, man müsste mal recherchieren, was die Entwickler beim eintwickeln in ihre Zigaretten gewickelt haben
Ich habe es in meiner wilden Amigazeit einige Male probiert, allerdings bin ich nicht allzu weit gekommen, da es doch ziemlich schwer ist und ruckzuck seine Leben verwirkt hat.
Es geht um einen Krankenhauspatienten, der bei einer Operation eine Art Traumwelt erlebt, die sich als sehr mörderisch erweist. Lebensgroße Wespen, fleischeslustige Rasenmäher und kleine Mädchen, die zuviel Halloween geguckt haben. Spätere Gegner scheinen von Dali oder Breughel inspiriert zu sein.
Man ist am Anfang in einer Maschine, die Zuckerwatte erzeugt. Es fliegen Zuckerflocken umher, die man mit seinem Körper einfangen muss. Es folgt ein Holzstab für die Zuckerwatte, dem man erst ausweichen muss und später im richtigen Moment anspringen, damit dieser einen aus den Kessel verhilft. Nun ist man auf dem Jahrmarkt und eine Wespe will einen ans Leder, aber die Zuckerflocken lenken das Tier ab, so das man es mit einem Stock erschlagen kann. Später kommen dann noch gefräßige Rosenbüsche, der Rasenmäher, ein Fussball mit Fressmaul und Appetit auf einen, fliegende Fische und noch vielerlei mehr garstig Getier.
Ach ja, erst vor kurzem habe ich auf Youtube das komplette Spiel sehen können. _________________ Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 28.06.2011 18:17 Titel: |
|
|
Da sage ich brav danke zu diesem sehr guten Überblick. Ich schaue mal auf Youtube nach dem Speefrun. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
crusader86x
|
Verfasst am: Di, 28.06.2011 21:49 Titel: |
|
|
das Longplay auf Youtube spricht für sich ^^ - das spiel ist SEEEHR eigenartig
|