Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 22.01.2012 12:04 Titel: |
|
|
Ja, Respekt.
@Crazy Tröste dich! Ich spiele seit 1,5 Monaten mit Unterbrechungen Black Ops ... ist das Level 3 in Vietnam? _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
HonK
|
Verfasst am: Sa, 11.02.2012 16:17 Titel: |
|
|
Bevor es zu Ende ist schnell noch nen Screen:
Klick
Die höheren Scores hab ich leider nicht geknipst
Aber egal,dabei sein is alles
Wieso kann ich das Bild nicht direkt verlinken das es hier direkt angezeigt wird?
Oder bin ich einfach nur zu doof?? _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Sa, 11.02.2012 16:28 Titel: |
|
|
Imageshack stellt einem direkt mungerechte Forenlinks zu Verfügung...musst mal genauer schauen. _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
HonK
|
Verfasst am: Sa, 11.02.2012 16:53 Titel: |
|
|
War heute das erste mal da und habe da was hochgeladen,muss mir erstma allet jenau ankieken
Wird schon _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
From GBO |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Mo, 20.02.2012 15:32 Titel: |
|
|
Ich glaub, die Runde ist zuende....Stand der Dinge? _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 20.02.2012 22:22 Titel: |
|
|
Nur ruhig Blut... ich bin noch nicht dazu gekommen und ich möchte auch noch ne Runde zocken Wer will, kann also noch mindestens bis Samstag seinen Score verbessern.
Für die nächste Runde bin ich unschlüssig, welches Game gespielt werden soll. Wieder einen Flipper oder was anderes? _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
HonK
|
Verfasst am: Mi, 22.02.2012 19:35 Titel: |
|
|
Von mir aus auch ruhig was anderes (am besten nen sehr seltenes Game,was kaum einer kennt ).
Werde bis zum WE nicht mehr zum zocken kommen,aber dabei sein ist alles _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
From GBO |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 03.03.2012 15:43 Titel: |
|
|
Die Runde ist nun offiziell beendet: http://ot.german-amiga-community.de/
Glückwunsch an CrazyIcecap! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
|