German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Lotus Turbo Challenge in nur 96k

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobic

BeitragVerfasst am: Do, 31.03.2005 13:25    Titel: Lotus Turbo Challenge in nur 96k Antworten mit Zitat

Letztes Wochenende gab es auf der Breakpoint Demoparty auch wieder eine 96k-Game-Competition. Dort gewann ein Remake von Lotus Turbo Challenge. Schaut's euch mal an. Ist wie gesagt nur 96k groß, sieht aber aus wie das Original!
http://www.pouet.net/prod.php?which=16427

Außerdem möchte ich euch noch die beiden Demos "Ocean Machine" von TBL und "Multiverse" von Loonies ans Herz legen. Vor allem das Werk von TBL bietet Effekte in einer Qualität, wie man sie nie zuvor unter 68k und AGA gesehen hat.
http://ada.planet-d.net/showdemo.php?demoid=478
http://ada.planet-d.net/showdemo.php?demoid=479
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: So, 03.04.2005 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Lotus ist echt schick daddeln Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam Koslowski

BeitragVerfasst am: Mo, 25.04.2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oecean Machine ist ziemlich stark, wobei ich lieber Effekte mag, die nicht so start aufpixeln.

Lotus: Nicht schlecht, außer fehlender Musik, fehlender Bilder und reduzierter Farben sind mir keine großen Unterschiede (Spiel selbst) aufegefallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 25.04.2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die OceanMachine sieht stark nach eine Voxel Engine aus. ich persönlich finde das garnit schlecht, die Auflösung hätte aber doch ein wenig höher sein können! Da es doch arg pixelig war, selbst für 060/AGA Verhältnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.