German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Unveränderte Workbench 1.2 / 1.3 anyone?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillaByte

BeitragVerfasst am: Do, 08.11.2012 20:35    Titel: Unveränderte Workbench 1.2 / 1.3 anyone? Antworten mit Zitat

Tach,

Hat hier noch jemand nen Satz unveränderter WB 1.2 und/oder 1.3 Disks? Meine sind noch von meinen ersten Amigas und als 12-jähriger war ich leider nicht gerade zimperlich damit, auch auf meine Originaldisks schreibend zuzugreifen.

Jetzt ärgerts mich natürlich, dass ich daher keine "jungfräulichen" Versionen mehr besitze.
huepper

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.2012 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein adf zurückschreiben dürfte dir sicher nicht ausreichen, oder ?
KillaByte

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn garantiert ist, dass das ADF unverändert ist, würds das auch tun. Falls noch jemand nen Satz unveränderte Disks über hat, wär das natürlich das Optimum.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huiiii ... ich habe damals einfach viel mit meinen Disketten gearbeitet, aber den Schreibschutz habe ich - glaube ich - nur auf Kopien heruntergemacht. Sicher, wäre ich mir hier aber auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KillaByte

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibts keine IPFs von den Workbench-Disks - da wär die Herkunft verifiziert.
huepper

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

KillaByte hat Folgendes geschrieben:
Leider gibts keine IPFs von den Workbench-Disks - da wär die Herkunft verifiziert.

Sicher ? Smile
KillaByte

BeitragVerfasst am: Sa, 10.11.2012 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp.

SPS hat Folgendes geschrieben:
General applications will be considered in the future, however any applications that are either official enhancements for games (such as world editors etc.), edutainment (learning programs, that have games), programs that helps other gaming activities (like Dungeon Master Assistant), or game design programs that require no real programming (Shoot’em up construction kit but not AMOS) are OK. Coverdisks are welcome too.

Von selbst mit dem KryoFlux erstellten IPFs rede ich nicht. Die sind nicht durch die SPS Qualitätskontrolle gegangen.
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 11.11.2012 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade zufällig bei eBay gesehen, dass einer anscheinend unbenutzte 1.3.3 Disks verkauft. Die Auktion geht aber leider nimmer lang...
http://www.ebay.de/itm/Amiga-500-Workbench-1-3-3-Extras-1-3-3-/300809595108?pt=Klassische_Computer&hash=item4609a628e4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

BeitragVerfasst am: So, 11.11.2012 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Tosec? Smile

Früher gab es noch das Amiga Redump Project. Leider sind die Seiten schon lange offline. In den Versionen die ich in der Waybackmachine gefunden haben fehlen leider die meisten Subseiten, sonst hätte man da nachschlagen können welche CRC known Good ADFs haben und eine davon zurückschreiben können. Sad

Ich hab hier noch ein ADF, das ich mal von ner Originaldiskette gemacht habe (WB 34.28 ). Schaut unverbastelt aus, aber Garantie kann ich nicht geben, das die Diskette nicht doch verändert wurde.
KillaByte

BeitragVerfasst am: So, 11.11.2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Birdy:
Mist, zu spät gesehen. Aber gute Idee - auf eBay scheints das ja öfter zu geben.

@Dennis:
Jau - bei TOSEC bin ich jetzt auch gelandet. IPFs wären zwar trotzdem schöner (gibt ja nicht von allem [!] Versionen bei TOSEC) aber es ist schonmal ein Anfang Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.