German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

A1200 hardware speicher,turbo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunsufer

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 14:51    Titel: A1200 hardware speicher,turbo Antworten mit Zitat

biete für den a1200 speichererweiterung karte mit 16 MB,sowie ein TELES ISDN für den Drucker Port sowie ein paar 50 Watt Soundboxen komplett wollte ich FP 50€ haben,
außerdem biete ich noch eine blizzard 68030 mit 50 MHZ,mit orig.Handbuch,Disks für FP 100 euro,
wer sie haben will bitte per email antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also Du solltest vielleicht erst mal in der Rubrik Preisfragen ein paar Preise erfragen. Eine 68030er Turbokarte für den A1200 bringt auf Ebay (und nur da und auch zu 80% wenn sie ins Ausland geht) 60-70 EUR - dann muß es aber schon eine Blizzard 1230 IV sein, sonst keine Chance, wenn man von ein paar Verrückten auf Ebay absieht ...
Hier und auch in anderen Amiga Foren ist für eine Blizzard 1230 IV so 50 EUR evtl. zzgl. Versand ein realistischer Preis! Alle anderen 1230er Karten sind weniger wert. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber diese Ausnahmen findet man eben zu 95% nur bei Ebay ...

Bei den anderen Sachen weiß ich nicht was es ist, aber auch hier erscheint mir der Preis etwas zu hoch. Ein Rat von mir: Ab nach Ebay und weltweiten Versand anbieten, dann hast Du evtl. eine Chance Deine Preisvorstellungen zu erzielen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
[[OD|N]]

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann nix gegen schreiben was O.Eschi schreibt ist wahr Smile
Zu 95% Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oeschi vergißt aber immer das Spielchen von Angebot und Nachfrage! Wink Ich habe Blizzards auch schon für über 100 Euro weggehen sehen. Laßt das Preisdiskutieren bitte sein. Wink Wobei er trotzdem rechthat. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich Recht Evil or Very Mad

Du hast natürlich auch Recht, aber deswegen habe ich ja auch ein paar % eingeräumt Very Happy Ich meinte dies ja auch nur bzgl. des Verkaufens in Foren. Preisdiskussionen sind immer relativ ... sollte auch eher nur ein Hinweis sein ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Supimajo

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sieht welche Preise inzwischen bei 321 gezahlt werden, fängt man an am gesunden Menschenverstand der Leute zu zweifelen.

Die Verkäufer mag es freuen, solange die Käufer diese Preise zahlen.
Ich finds trotzdem mehr als merkwürdig.

Meine Hardware veräußer ich dann doch lieber über die Foren.
Da krieg ich zwar keine Mega-Preise, aber die will ich auch nicht.
Mir ist wichtiger, daß die Klamotten in gute Hände kommen.

BTW: bald hab ich wieder einen Catweazle abzugeben.
Wer also Interesse hat....
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.2005 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand Fragen zu Preisen hat, kann er das gerne in dem jeweiligen Forum machen. Wir brauchen keine moralischen Preissittenwächter, weil das für meinen Geschmack über einen kleinen Hinweis hinausgeht. Jeder ist für sich verantwortlich, und wer fragt dem wird geholfen. Es ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber ich sehe keinen Grund das weiter zu diskutieren. Wink Angebote an den Kollegen oben! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.