Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 12.01.2005 00:13 Titel: |
|
|
ich würd jetzt mal ganz grob sagen: erste Wochenende im Mai? 6-7 Mai um genau zu sein. Falls nicht passt kann man gerne noch um eine evtl um zwei WOchen nach hinten verschieben. Aber nicht weiter weil da will Big-H auch einen Treff bei sich veranstalten! |
|
Nach oben |
|
|
eisen
|
Verfasst am: Mi, 12.01.2005 00:26 Titel: |
|
|
Ist das jetzt der "Beta"-Termin oder schon das große Event?Am 1. Mai bin
ich noch in in Sachsen mit alten "Kampfgenossen" trinken.Am 6 Mai müßte
ich aber wieder einsatzbereit sein.Die Verschiebung ist aber ok,müßte man dann solidarisch entscheiden ,an welchen Wochenende die meißten Zeit haben. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 12.01.2005 07:59 Titel: |
|
|
genau so ist es! ich werde noch rechtzeitig eine Umfrage starten, die 2 Wochen gehen wird! |
|
Nach oben |
|
|
eisen
|
Verfasst am: Sa, 15.01.2005 03:29 Titel: |
|
|
notfals müssen wir halt noch 2 Fabrickhallen anmieten. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 08.02.2005 01:55 Titel: |
|
|
Da ich noch schön wach bin kann ich ruhig posten, wie das mit dem Raum aussieht.
Vor 2 Wochen waren 3 Kollegen von mir da und zu viert hatten wir massig Platz! Ich kann noch locker zwei Tische in den Raum stellen und wir werden sicher für 8 Personen Platz haben. TFT Bildschirme haben natürlich Vorrang. Letztens war ein 19" SGI BIldschirm da und das war doch etwas sperrig.
Zum Termin:
Muss halt mit BigH zusammenarbeiten. So 2 Wochen zwischen den Terminen sollten schon liegen. und meine möcthe ich eher in der erste hälfte des Monats veranstalten, da die Leute dann eher bereit sind eine größere Entfernung hinzunehmen (Fahrgemeinschaft erwünschenswert, Parkplätze sind massig vorhanden) da man zu der Zeit noch eher mehr Geld im Portemonaie liegt als am ende des Monats |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 13.04.2005 00:29 Titel: |
|
|
Nicht vergessen! Da ich nicht umziehen werde (trotzdem wohl noch 2 Monat die Miete zahlen muss *kotz*) werde ich meine Treff hier auf jedem Fall gerne stattfinden lassen.
Als Termin hab ich die erste Wochenende im JULI vor Augen! Beri Bedarf kann ich den Termin gerne eine Woche vor oder hinten verlegen!
Jemand noch interesse?
Hier noch eine Karte vom geographischen Standort: |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Fr, 06.05.2005 11:47 Titel: |
|
|
ich wär bei geeignetem Termin dabei |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 13:18 Titel: |
|
|
in Ordnung dann halten wir den 2. Juli 2005 fest! Bei Bedarf kann ich einige Fotos vom Austragungsort posten! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 16:45 Titel: |
|
|
Bedarf! _________________
|
|