| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stallone

|
Verfasst am: So, 29.06.2014 23:28 Titel: |
|
|
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 01.07.2014 21:39 Titel: |
|
|
Naja immerhin 3.ter---  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Di, 01.07.2014 23:21 Titel: |
|
|
| Stallone hat Folgendes geschrieben: | Naja immerhin 3.ter---  |
Stimmt!
Hier das Endergebnis:
1. Dragonqueen 383.300
2. Ralph Wiggum 289.350
3. Stallone 266.760
4. Salator 80.550 _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Salator

|
Verfasst am: Mi, 02.07.2014 00:30 Titel: |
|
|
Immerhin mangels Beteiligung Platz 4
Wie zum Geier schafft ihr solche Punktzahlen? Meine 80k waren im ersten Versuch, keine Ahnung was ich da gemacht habe, jedenfalls bin ich da nie wieder auch nur ansatzweise rangekommen... _________________ meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Mi, 02.07.2014 13:29 Titel: |
|
|
| Salator hat Folgendes geschrieben: | Immerhin mangels Beteiligung Platz 4
Wie zum Geier schafft ihr solche Punktzahlen? Meine 80k waren im ersten Versuch, keine Ahnung was ich da gemacht habe, jedenfalls bin ich da nie wieder auch nur ansatzweise rangekommen... |
Hast Du im Startbildschirm über Spiel-Optionen (Space-Taste) den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und die Schnelligkeit auf Niedrig gestellt? _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Salator

|
Verfasst am: Do, 03.07.2014 18:39 Titel: |
|
|
| Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Hast Du im Startbildschirm über Spiel-Optionen (Space-Taste) den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und die Schnelligkeit auf Niedrig gestellt? |
Das ist dann klarer Fall von Alters-Demenz... _________________ meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Do, 03.07.2014 23:44 Titel: |
|
|
| Salator hat Folgendes geschrieben: | | Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Hast Du im Startbildschirm über Spiel-Optionen (Space-Taste) den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und die Schnelligkeit auf Niedrig gestellt? |
Das ist dann klarer Fall von Alters-Demenz... |
Tröste dich Salator. Hat nicht den Mörder Unterschied gemacht. Weder vom Score noch von der Schwierigkeit. Hab nämlich auch erst auf normal gespielt. Score von 200 k hatte ich da. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Fr, 04.07.2014 15:34 Titel: |
|
|
| Stallone hat Folgendes geschrieben: | | Salator hat Folgendes geschrieben: | | Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Tröste dich Salator. Hat nicht den Mörder Unterschied gemacht. Weder vom Score noch von der Schwierigkeit. Hab nämlich auch erst auf normal gespielt. Score von 200 k hatte ich da. |
Ich fand, dass das Game durch die leichteren Optionen deutlich einfacher wurde als auf Normal, da sich die Gegner viel langsamer bewegen. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 07.07.2014 10:00 Titel: |
|
|
| Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: | | Stallone hat Folgendes geschrieben: | | Salator hat Folgendes geschrieben: | | Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Tröste dich Salator. Hat nicht den Mörder Unterschied gemacht. Weder vom Score noch von der Schwierigkeit. Hab nämlich auch erst auf normal gespielt. Score von 200 k hatte ich da. |
Ich fand, dass das Game durch die leichteren Optionen deutlich einfacher wurde als auf Normal, da sich die Gegner viel langsamer bewegen. |
Echt? Ist mir so gar nicht aufgefallen... Anyway  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|