|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Independent

|
Verfasst am: Mi, 30.04.2014 13:47 Titel: |
|
|
Alos WC5 läuft ohne probleme unter windows 7 64bit genauso wie Freelancer.
Habe auf dem A500 wie blöd WC1 gespielt weil ich es faszinierend fand. das ruckeln hat mich nciht gestört ist alles eine frage der anpassung gewesen. Also knuppel nach rechts 3 mal feuern und 2 sekunden warten und er hat es ausgeführt.
Habe teil 1 auf dem amiga, WC3-5 und Privateer 1-2 auf pc original. werde mir mal irgendwann bei ebay Teil 1+SM und teil 2 kaufen.
Bei gog.com wie erwähnt gibt es sie auch.
http://www.wingcenter.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Mi, 30.04.2014 18:32 Titel: |
|
|
| Stallone hat Folgendes geschrieben: |
Wing Commander auf dem A500 damals gespielt. Schnell in die Ecke geworfen. |
Ich habe das auf dem A500 2x durchgespielt. Und es geliebt!!!
Gestehen muss ich, dass dann die AGA-Version ihren Reiz genau aufgrund des Tempos verlor: War es am 500er noch richtig Arbeit die Schlachten mit den elenden Fellknäulen zu schlagen ging das am 1200er zwar detailreicher und farbiger, aber auch viel zu schnell rum. wenn man manchmal in nicht einmal 2 Minuten mit einer Mission durch war, dann war das nicht mehr das "echte" Missionsgefühl sondern eher ein Levelgefühl. Ich weiß, klingt etwas beknackt.
| Zitat: | | PC hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen. WC 2 komplett verpasst. |
Ich leider auch.
| Zitat: | WC 3 auf der PS One war mein absoluter Lieblingsteil. Gesuchtet ohne Ende. WC 4 hatte ich dann auch auf der PS One, hat mir aber nicht mehr so gut gefallen wie Teil 3. Was vor allem an dem fehlendem animierten Cockpit lag und unter anderem an den fehlenden "Katzen" WC 5 komplett verpasst. |
WC 3 und 4 habe ich mir mal aufm Flohmarkt geholt. Mit diesen eingearbeiteten Realfilmaufnahmen und den klobig-Kantigen Raumschiffen war es für mich irgendwie nicht mehr das gleiche. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis_50300
|
Verfasst am: Mo, 15.09.2014 02:17 Titel: |
|
|
Also 3. bis 5. verweise ich euch einfach mal in's Wing Center:
http://www.wingcenter.net/commcenter/technik-board/2264.html
Wing Commander 1 hab ich auch für 500er am Start, macht aber keinen spass direkt im ersten Flug schiesst man mich ab
Bei Wc5 hat man meiner Meinung nach nix verpasst, zudem das extrem bescheiden programmiert ist.
3. und 4. wobei letzterer mir am besten gefallen hat sind die besten Teile.
Vorallem DVD-Videos auf Wc4 <3
Gruss Dennis_50300 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|