German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

WHDLoad Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Splish
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 19.12.2014 23:45    Titel: WHDLoad Problem Antworten mit Zitat

Sonst ging bei mir WHDLoad immer super, aber als ich heute das System alles neu gemacht habe und auch die neueste Version von WHDLoad installiert habe, kommt bei fast jeden Spiel nur noch ein Flackern von schwarzen und weißen Strichen und nichts passiert weiter. Jemand ne Ahnung warum?
huepper

BeitragVerfasst am: Sa, 20.12.2014 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Menge an Details, die du uns hier übermittelst, bleibt mir nur zu sagen ... NÖ, keine Ahnung.
Dummerweise hab ich auch mein Orakel schon in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geschickt und die Kristallkugel bockt grad etwas wegen zu vieler Nachfragen.

Eine ausführliche Beschreibung von dem, was du schon versucht hast, bzw. wie du dein System aufgesetzt hast, würde eventuell helfen.
Desweiteren soll das Manual auf whdload.de sehr gut sein. Wink
Splish
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 20.12.2014 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine ältere Version installiert und jetzt geht es. Es fällt mir jetzt auch ein, dass mußte ich vor paar Jahren wo ich das letzte mal mich damit beschäftigt habe auch machen. Keine Ahung warum es mit der neuesten Version nicht geht.

Ich merk schon, ich nerve, aber es ist kalt draußen, im Sommer bin ich wieder weniger hier und ich hab mir halt jetzt mal Zeit eingeplant mich mal um den Amiga zu kümmern und die Kombination A1200 und WinUae macht richtig Spaß, da man die CF an WinUAE einrichten kann und dann einfach in den Amiga schieben und muß es nicht quallvoll am Amiga alles machen, da ist es am PC schon viel leichter.
huepper

BeitragVerfasst am: Sa, 20.12.2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nerven tuts nicht. Smile
Aber wenn man fragen zu bestimmten Dingen stellt, brauchen die Befragten oftmals mehr Details, um eine mögliche Lösung zu finden. Wink

Allerdings geht es mir auch manchmal so, dass ich wichtige Details bei einer Frage unterschlage. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.