German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

[S] A500/600/1200 Netzteil-Buchse

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillaByte

BeitragVerfasst am: Mo, 04.05.2015 20:00    Titel: [S] A500/600/1200 Netzteil-Buchse Antworten mit Zitat

Moins - long time no see Smile

Ich hab hier ein kleines Elektronikprojekt am Start, das genau die gleichen 3 Spannungen benötigt, die das A500 Netzteil liefert. Da ich aber keins meiner Netzteile verstümmeln will, würde ich mir gerne eine Adapterplatine mit einer passenden Buchse für den Netzteilstecker löten.

Hat noch jemand so ne Buchse über und würde sie mir für kleines Geld überlassen? Falls jemand nen Shop weiß, wo man die als Ersatzteile beziehen kann, wär das natürlich auch super.
Dennis

BeitragVerfasst am: Mo, 04.05.2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bisse auch mal wieder da? Wink Smile

---

Meinst du die Buchsen die sich auf dem Amiga-Board finden oder den Stecker vom Netzteil?

der Stecker vom Netzteil ist schwierig zu kriegen, Paradroid hat da wohl den Markt aufgekauft, da er irgendwann ein Produkt damit auf den Markt bringen möchte.

Die Buchse auf der Hauptplatine findet sich noch bei halbvier auf a1k.org. Ich meine das waren 3 Euro + Versand.

gruss

Dennis
KillaByte

BeitragVerfasst am: Mo, 04.05.2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein die Buchsen aufm Board. Danke für den Tipp - dann schau ich mal auf a1k.org vorbei Smile
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Di, 05.05.2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Killabyte.

Ich hoffe du schaust jetzt wieder öfters bei uns vorbei. Smile
KillaByte

BeitragVerfasst am: Di, 05.05.2015 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eher nicht - mein Non-Amiga-Onlineleben spielt sich inzwischen auf Google+ und Twitter ab. Aber wenns um den Amiga geht, seid ihr nach wie vor die erste Adresse Wink
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 05.05.2015 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wir mögen dich trotzdem. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.