Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Di, 30.06.2015 14:14 Titel: Aktuelle Amiga-Webbrowser? |
|
|
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aus dem Thema ganz raus bin.
Was mich interessiert, ist, welches sind aktuelle Browser für Amiga OS 3.x und 4.x. Gibt es für OS 3.x überhaupt noch Browser, die weiterhin entwickelt und gepflegt werden?
EDIT:
Ich habe NetSurf für Amiga OS 4 gefunden bzw. wiederentdeckt. Die haben da einen schönen Entwicklungsstand bezüglich unterstützter Webstandards. Sowas für andere, aktuelle Amiga zu finden dürfte wohl schwierig werden, oder? _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Di, 30.06.2015 17:54 Titel: |
|
|
Für os4/mos/aros gibt es den odyssey.
Der ist noch vor netsurf.
Netsurf gibt es aber auch für 68k. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de
Zuletzt bearbeitet von Big H am Mi, 01.07.2015 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 01.07.2015 10:56 Titel: |
|
|
Super, vielen Dank!
Odyssey scheint ja echt ziemlich modern zu sein, bin positiv überarscht. NetSurf habe ich bei der Arbeit gestern auf OS X ausprobiert, aber das ist für den Mac zumindest in Version 2.9 verfügbar und das scheint mir doch ganz schon hinterher zu hinken. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Dandy
|
Verfasst am: Mi, 03.02.2016 13:07 Titel: |
|
|
Big H hat Folgendes geschrieben: |
...
Netsurf gibt es aber auch für 68k.
|
Ja, und zwar hier:
"schnelles" NetSurf für OS 3.x von Chris Young _________________ Wenn es jemandem Spass macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch das Rückenmark schon gereicht!
Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Dandy
|
Verfasst am: Mi, 03.02.2016 13:29 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: |
Super, vielen Dank!
Odyssey scheint ja echt ziemlich modern zu sein, bin positiv überarscht. NetSurf habe ich bei der Arbeit gestern auf OS X ausprobiert, aber das ist für den Mac zumindest in Version 2.9 verfügbar und das scheint mir doch ganz schon hinterher zu hinken.
|
Hmmmm - laut Posting #9 von Chris Young ist 3.3 die aktuelle NetSurf Version für Amiga OS 3.x - an Version 3.4 wird zur Zeit gearbeitet ... _________________ Wenn es jemandem Spass macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch das Rückenmark schon gereicht!
Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
umbrella
|
Verfasst am: Mi, 22.03.2017 18:53 Titel: |
|
|
Ich habe noch eine alte CD von 1997 gefunden, da war IBrowse 2 noch aktuell |
|