Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfützenschützer
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 14:34 Titel: |
|
|
Off-Topic of the Day:
Hab letztens mit nem Kumpel mal wieder Voyager: Elite Force übers Netz gezockt... mit Joypad
Topic:
*grmbl* Ich packs einfach nicht an dieser blöden Biene vorbei.
Vorher kommen so komische Zähne aus Decke und Boden in einem sehr schmalen "Durchgang" und da verlier ich meistens alle bis auf ein Leben
Zitat: | Bin bis Level 2 vorgedrungen und hab sage und schreibe 230850 Punkte erreicht |
Wie das? Ich schiesse fast jeden Gegner ab und sammel JEDES Item ein, das da auf dem Weg liegt (zumindest jedes, das ich bisher gesehen hab) und komm grad mal auf die Hälfte der Punkte! Was mach ich falsch?
Ach ja, mein "Setup": die "gradeaus und nach unten"-Wumme und der Raketenwerfer. Und dann gibt es noch das eine Gerät, bei dem steht "not available for this ship". Kann man irgendwie das Schiff wechseln?
Zitat: | und dafür diese dicken Raketen benutzen. Damit alleine kommt man aber auch nicht weit.
|
Aber es ist schonmal ganz nützlich, da die ein Stück über dem Schiff schwebt. Da kann man sich hinter nem Hindernis vor den "Feindprojektilen" verstecken und drüberwegschiessen. |
|
Nach oben |
|
|
DrCreep
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 14:47 Titel: |
|
|
Pfützenschützer hat Folgendes geschrieben: |
Vorher kommen so komische Zähne aus Decke und Boden in einem sehr schmalen "Durchgang" und da verlier ich meistens alle bis auf ein Leben...
|
Dreckszähne ! Haben mich auch lange genug genervt bis ich endlich mal durch war. Geht aber recht simpel. Die Raketenschleuder ist da allerdings kaum zu gebrauchen. Einfach Dauerfeuer bis die ersten zwei / drei Zähne unten sind und dann Augen zu und durch. So hab ich nur ein Fitzelchen (so 3 / 4 pixel) Energie verloren.
Pfützenschützer hat Folgendes geschrieben: | Wie das? Ich schiesse fast jeden Gegner ab und sammel JEDES Item ein, das da auf dem Weg liegt (zumindest jedes, das ich bisher gesehen hab) und komm grad mal auf die Hälfte der Punkte! Was mach ich falsch? |
OK, dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß ich schon ziemlich (denke ich jedenfalls) am Ende vom 2. Level war. Laut Highscoreliste hat ein Durschnittsspieler in Level 3 so 200000 - 250000 Punkte. Kommt also ungefähr hin.
Pfützenschützer hat Folgendes geschrieben: | Aber es ist schonmal ganz nützlich, da die ein Stück über dem Schiff schwebt. Da kann man sich hinter nem Hindernis vor den "Feindprojektilen" verstecken und drüberwegschiessen. |
Stimmt - schonmal sehr nützlich. Außerdem läßt sich die "Raketenschleuder" auch verschieben, nämlich indem man sie mit dem Schiff gegen eine Wand (sowas, wo man nicht gegenfliegen darf) drückt. So läßt sich das Teil recht gut positionieren - wie man's halt gerade braucht.
Pfützenschützer hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, mein "Setup": die "gradeaus und nach unten"-Wumme und der Raketenwerfer. |
Mehr hatte ich jetzt auch nicht dabei. Mal sehen, was es noch so gibt...
p.s. : Das Schiff wechseln ? Keine Ahnung ob das geht. |
|
Nach oben |
|
|
HonK
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 19:32 Titel: |
|
|
Ich seh schon,diesmal werd ich letzter....
Bissher reichte es nichtma in die Highscore _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 20:15 Titel: |
|
|
HonK hat Folgendes geschrieben: | Ich seh schon,diesmal werd ich letzter....
Bissher reichte es nichtma in die Highscore |
Wer es nicht in Highscore schafft, darf gerne zum Todeszeitpunkt savestaten, dass lass ich dann auch gelten Obwohl damit die Chancen etwas niedrig sind, den ersten Platz zu erreichen... für einen Punkt in der Hall Of Fame wird´s aber mit Sicherheit reichen _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 21:56 Titel: |
|
|
Bockschwer ist das allerdings! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Fr, 03.06.2005 23:45 Titel: |
|
|
Bin ja noch absoluter Win UAE Neuling, leider funz es nicht einfach so mit dem Quickstart wie bei den Methan Brüdern. Das bild bleibt einfach weiß... was muss ich ändern... und wie stell ich eigentlich das klackern der Laufwerke ein? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 08:04 Titel: |
|
|
@Stallone:
Achte darauf, dass Du nach dem einstellen der gewünschten Quickstart-Optionen auf "Konfiguration übernehmen" klickst. Das mit dem weißen Bildschirm deutet vielleicht auf eine kaputte/fehlende Kickstartdatei hin. Überprüfe mal unter ROM, ob das Kickstart i.O. ist welches Du für den Quickstart verwenden willst.
Das Klackern der Laufwerke stellst Du unter "Sound" ein. Du musst aus dem unteren Pulldownmenü "A500 (eingebaut)" wählen, danach noch evtl. die gewünschte Lautstärke und das Laufwerk. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 12:26 Titel: |
|
|
also über 100.000 hab ichs nun schonmal geschafft... |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 13:33 Titel: |
|
|
@ Ralph danke das mit Laufwerkklackernz funzt schonmal! Die Kickstart muss auch ok sein, das ist die selbe mit der ich Methan gespielt habe. Jetzt durch das Ladegeräusch hör ich das das spiel nur kurz anlädt und dann aufhört und das bild weiß bleibt. Die adfs hab ich von deiner Quelle gesaugt..... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pfützenschützer
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 14:48 Titel: |
|
|
Ich hab dem Spiel Kick1.3 und 1MB RAM gegönnt
Schau mal nach, vielleicht hast du nur 512kb eingestellt und das Spiel verlangt nach mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 16:00 Titel: |
|
|
die standard einstellung für den quickstart ist doch kick 1.3 und 1MB Ram... aber es läuft nich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 20:15 Titel: |
|
|
Komisch... schon mal mit der A1200-Konfig probiert? _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 22:14 Titel: |
|
|
komisch hab das Gefühl das es nur ne Kleinigkeit ist... aber naja, da muss ich wohl oder übel noch ein bissl rumknobeln...
sooo hab jetzt aber auf meinem real Amiga gespielt... Fuck ist das game verdammt schwer! das ist ja der Hammer. Optisch und auch musikalisch ein Genuss das game!
wer kann mir jetzt sagen wie ich mein schiff aufrüste??? ich sammel zwar brav alles ein, aber mein schuss bleibt immer der selbe. Und nach 5 maligem Versuch hab ich jetzt das erste Level geschafft, allerdings kann man die Gegner im 2.Level gar nicht mehr abschießen, ich brauch ne bessere Wumme, aber wie aktiviere ich die??? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 04.06.2005 22:50 Titel: |
|
|
Leider kann man keine UAE-Konfigs an die Posts hängen. Ich hab Dir einfach mal eine A500-Konfig gemailt
Die Wumme kannst Du in diesen Kuppelshops upgraden: _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: So, 05.06.2005 00:42 Titel: |
|
|
Danke Ralph das ist ja kuschellieb von dir! Leider funzt es auch mit der Config net, lädt kurz und dann weißer bildschirm und macht nix mehr. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang, spiel eh lieber an meinem Real A500!
Sooo ist das also, und in die muss man reinfliegen? Gleich mal ausprobieren! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|