Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 02.01.2017 11:53 Titel: Visual Prefs: Programmfehler (Fehlernr. 80000003) |
|
|
Kennt sich hier jemand mit Visual Prefs aus dem Aminet aus und könnte mir eventuell weiter helfen?
Ich habe das Problem, dass es bei mir (Amiga 500 Plus mit der ACA500plus unter Kick und Workbench 3.1) nach der Installation beim Booten einen Programmfehler mit der Fehlernummer. 80000003 ausspuckt. Ich habs für 68k-CPUs installiert und sonst eigentlich nichts damit gemacht.
Wenn ich im Installationsverzeichnis (bei mir SYS:Apps/VisualPrefs) die Datei VisualPrefs lösche, dann startet die Workbench wieder, aber eben ohne die Änderungen am GUI. Bei der obigen Fehlermeldung werden die Änderungen am GUI auch schon übernommen (Titelleiste + Dialogfenster). _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 02.01.2017 15:49 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, daß dein Prozessor nicht kompatibel ist. Link: https://icomp.de/shop-icomp/en/shop/product/ACA500plus.html
mc68ec00 ... das hat EC-Versionen gegeben? Schalte die ACAPlus doch mal ab! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 02.01.2017 16:07 Titel: |
|
|
Sowas habe ich schon befürchtet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Abschalten geht leider nicht, da ist die CF-Karte drin. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
|