German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Kick Off 2 deutsche Meisterschaft in Homburg-Saar am 25.6.05

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fixi

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.2005 23:47    Titel: Kick Off 2 deutsche Meisterschaft in Homburg-Saar am 25.6.05 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da wir momentan erst außergewöhnlich wenige Anmeldungen haben und ich gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich hier auch nochmal auf unsere deutsche Meisterschaft in Kick Off 2 hinweise:

Kick Off 2-DM am 25. Juni in Homburg-Saar

Wie schon in den letzten Jahren, wird auch in diesem Jahr eine "Kick Off 2"-Meisterschaft auf Amigas ausgetragen. Sie findet am 25. Juni 2005 in Homburg-Saar statt. Erstmals wird diese nicht als inoffizielle Kick Off-WM, sondern als Kick Off 2-Deutsche Meisterschaft stattfinden, da voraussichtlich im November die offizielle Weltmeisterschaft nach Deutschland (Köln) kommt.

Das ganze Wochenende steht unter dem Motto "Kick Off 2 zocken bis die Joysticks glühen".(vielleicht wird auchmal was anderes gespielt wenn denn Bedarf bestehet z.B. Bubble Bobble oder so)

Hier der Ablaufplan: Los geht es Freitagabend (24.6.) mit einer Party und Kick Off 2-Zocken bis in die Nacht. Samstag findet dann ab 10 Uhr morgens die Meisterschaft statt, mit Pausen (Grillen und Fußball gucken) und anschließender Apres-Party bis Sonntagmorgen.

Wer mitmachen will oder sich einfach nur mal informieren möchte, findet unter dem Titellink die entsprechenden Angaben. Informationen zu den beiden vorangegangenen inoffiziellen WMs finden sich unter www.kickoff2wm.de.vu und www.deutschlandistweltmeister.de.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro plus einen kleinen Unkostenbeitrag für die Übernachtungen. Ein Schlafsack sollte mitgebracht werden.

Weitere Informationen unter:

www.deutschlandistweltmeister.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fixi

BeitragVerfasst am: Do, 09.06.2005 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuups!"

Habe gerade gesehen, dass das Event hier ja schon gepostet wurde. Ich Blindfisch! ***

Diser Thread kann somit gelöscht werden!
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Do, 09.06.2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Board war bei euch sogar schon vertreten. Smile Wink
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 09.06.2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Blinde Fische sind immer gut ***

Ich mach denn hier mal dicht Very Happy

*closed*

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.