Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Fr, 28.10.2016 11:16 Titel: Amiga Stammtisch Bardowick |
|
|
Moinsen allerseits!
Ich habe ja eine ganze Weile nix von mir hören lassen, das hatte viele Gründe...unter anderem meine Hochzeit
In meiner jetzigen Wohnung in Bardowick bei Lüneburg war auch definitiv zuwenig Platz für ein vernünftiges Treffen ( 52m² ).
Aber....das ändert sich bald.
Am 5.11. beziehen meine Frau Sonja und ich unsere neue Wohnung (ebenfalls Bardowick), und da ist genug Platz für eine gesellige Retrozockrunde. Sogar mit Bastelzimmer
Sobald wir uns eingerichtet haben und das Stressniveau auf Kreislaufkompatible Werte gesunken ist, werde ich ein Treffen planen.
Platz ist genug für 8-10 Leute, wir haben ein geräumiges Wohnzimmer mit genug Platz für unsere Schätze, grossen Fernseher, Beamer und fixes Internet (100MBit).
Ich werde wahrscheinlich wieder Hot Dog-Rohmaterial stellen, aber wir haben auch eine verdammt gute anbindung an diverse Lieferdienste. Smileys, Mundfein, Sushi Wok Express, etc.
Stay tuned! _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: So, 30.10.2016 11:55 Titel: |
|
|
Hey Crazy , tolle Neuigkeiten ! Gratulation zur Hochzeit , ab jetzt wird alles anders ! _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: So, 30.10.2016 12:00 Titel: |
|
|
Auch von mir Gratulation zur Hochzeit! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: So, 19.02.2017 19:46 Titel: |
|
|
Sodele....nachdem wir uns hier schön eingelebt und eingerichtet haben, möchte ich mit der Planung anfangen. Habt ihr Terminwünsche? _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
|
Nach oben |
|
|
daffy
Anmeldedatum: 21.04.2005 Beiträge: 198 Wohnort: 23560 Hansestadt Lübeck
|
Verfasst am: Di, 14.05.2019 01:36 Titel: |
|
|
Hey Crazy,
wie sieht es aus? Haust du noch Termine raus? Jetzt nach 2 Jahren?
Die legendären ASS und ASB vermisse ich ziemlich. Für ein Revival wäre es mal Zeit. Zumal ich es mittlerweile nicht mehr so weit habe. Mittlerweile muss ich aber nicht mehr mit Mitfahrgelegenheit Bahn und Rad anreisen. Habe seit Jahren den Führerschein. Wobei ich die Fahrgemeinschaft und die Gespräche dabei mit gunaTM immer klasse fande.
Lass mal wieder was von dir hören!
Viele Grüße,
Martin/Daffy _________________ [connected] 33: 15.09.18
Interface XX: 27.10.18 |
|
Nach oben |
|
|
|