German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

AmigaOS 3.9: Nur teilweise bunte Icons nach Installation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 01.04.2017 19:22    Titel: AmigaOS 3.9: Nur teilweise bunte Icons nach Installation Antworten mit Zitat

Ich hatte OS 3.1 installiert, dann habe ich von CD OS 3.9 drüber gebügelt und dann noch Picasso96 installiert. Nun starte ich neu und denke mir: "Huiii, gleich wird es schön bunt, nach ein paar Einstellungen!" Aber nix da! Ein paar Icons sind bunt, gefühlt 90 % erscheinen aber vom Stil her wie OS 3.9, aber nur in vier Farben. Confused

Woran kann das liegen und wie kann man sowas beheben?

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Sa, 01.04.2017 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die fraglichen Icons auf der OS 3.9 CD in Ordnung? Es kann wohl unter WinUAE vorkommen, das diverse Icons bei der Installation nicht richtig kopiert werden.

Edit: Aber auf 256 Farben (oder wenigstens 64 oder 128) hast du aber schon gestellt, oder? Wink
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 01.04.2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal du hast direkt aus deiner gebooteten 3.1 raus 3.9 installiert?
VOR dem installieren von 3.9 die notboot diskette erstellen. danach von dieser booten und 3.9 installieren. Dann hast du das problem nicht.

Thomas hatte dazu mal was geschrieben weiss aber nicht mehr ob das hier oder im a1k war. meine irgendwelche icon libs oder so was in der richtung, wird dann nciht überschrieben weil sie in gebrauch sind.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 01.04.2017 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für eure Antworten. Smile

@Dennis:
Ja, das habe ich. Very Happy und auf der CD sind sie in Ordnung.

@Big H:
Ja, sowas habe ich schon befürchtet, ich hatte es schnell machen wollen. Rolling Eyes

Ich habs jetzt einfach noch einmal "sauber" drüber gebügelt. Jetzt gehts danke! Smile

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.