|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Big H
|
Verfasst am: So, 11.06.2017 13:36 Titel: |
|
|
Bin gerade wohlbehalten gelandet und war eben noch auf der suche nach ner kühltasche.
mhpf irgendwas ist immer _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
|
Nach oben |
|
|
Dementor
|
Verfasst am: So, 11.06.2017 17:52 Titel: |
|
|
Hallo
Bin jetzt endlich wieder zuhause
Das war ein schönes Treffen.
LG.
Sven |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 12.06.2017 09:34 Titel: |
|
|
Etwas spät, aber ich war gestern lange im Bett und dann auch bis abends unterwegs.
@Janusz: Also erstmal nochmal vielen Dank für das Ausrichten des rauschenden Festes. Das war war wirklich gut und schön euch mal gesehen zu haben.
Ich bin prima angekommen, Chaotix fährt sehr angenehm. Und durch den Funkenflug an den Seiten wird man nicht so sehr von der Tatsache gestresst, dass man gerade mit 250 Sachen an der Leitplanke entlang schleift.
@Chaotix: Ach das Klopfen, ja. Der Typ im Kofferraum meinte irgendwas von "Bitte helfen Sie mir!!!" Und: "Ich bin hier schon seit Mittwoch!!! Ich brauche dringend Wasser und habe mich eingepinkelt!" Das war alles aber sehr dumpf und er wirkte sehr hysterisch, da dachte ich mir, soll erstmal bleiben wo er ist und sich beruhigen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Mo, 12.06.2017 18:39 Titel: |
|
|
Big H hat Folgendes geschrieben: | @jan: 4 spiele adapter fürn amiga besitze ich leider nicht. das war immer @amigazockers meine ich. |
Richtig Du geraten hast ...
Hörte sich nach 'ner tollen Runde an ! Habt ihr auch Danger Mouse gespielt ?
Die nächste Runde ist Dynablaster mit dem 4-Spieler-Adapter wieder dabei ... ! Stallone wird gefesselt in die Ecke gestellt _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|