|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wann würde es den passen |
22.07.17 |
|
42% |
[ 3 ] |
29.07.17 |
|
28% |
[ 2 ] |
05.08.17 |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 14.08.2017 09:10 Titel: |
|
|
@All
Ihr Arschies....
Hab ihn am Freitag beim Maggus abgeholt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und noch schnell seinen 1200er aufgebaut und etwas gezockt. Wenn ich eh schon mal, zufällig, grad da bin... Kingpin war natürlich auch dabei. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Mo, 14.08.2017 19:55 Titel: |
|
|
Die ersten paar Bilder von Olli sind an gewohnter stelle online.
Vom Rest habe ich noch nischt bekommen.
@Jan: dein cd32 lebt wieder und hatt die Kur gut überstanden. Sound ist auch wieder glockenklar da hatte der elko siff schon gut gearbeitet ( den gestank bekomme ich nie mehr aus der bude alles riecht nach fisch). Warte jetzt aber noch auf 2 bcher elkos die von micha will ich nicht nehmen die passen von der höhe nicht da ligt das abschirmblech auf und sind mit 25V für vcc 5v eh überdemensioniert. Da kommen 16V rein die sind 5 mm kürzer und gut ist.
Am cd lw habe ich mal nen bisschen nachjustiert bis jetzt kein problem mehr gehabt mit cd erkennung oder springenden musik cd. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|