Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Fr, 23.06.2017 21:34 Titel: MorphOS: Warum kein USB-Laufwerksicon auf Desktop? |
|
|
Wenn ich meinen USB-Card-Reader an den Mac Mini anschließe und eine FFS-formatierte CF-Karte mit installierter Workbench rein stecke, dann erscheint auf dem Desktop das Laufwerk mit dem korrekten Icon.
Formatiere ich die CF-Karte unter MorphOS mit FFS, so erscheint kein Laufwerksicon auf dem Desktop, trotz vorhandener Disk.info auf dem Datenträger. Das funktioniert auch nicht, wenn man den Card-Reader raus zieht und wieder rein steckt.
Simple Frage: Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Ich kann das Laufwerk dann zwar unter Mein MorphOS sehen, aber das Verhalten der Workbench, dass das Icon auf der Workbench erscheint, finde ich besser. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Shade
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 01:25 Titel: |
|
|
Hey Dexter
Was für ein Mac mini müsste ich mir zu legen wenn ich ein bisschen
mit Morph OS beschäftigen möchte? _________________ Amiga for ever |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
|
Nach oben |
|
|
Shade
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 04:29 Titel: |
|
|
Woow Kannst nicht schlafen?
Danke für di info _________________ Amiga for ever |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 09:04 Titel: |
|
|
Ach, ich war auf Klo und die Katze hielt es zu dem Zeitpunkt für notwendig im Katzenklo zu buddeln, als wollte sie einen Fluchttunnel in den Keller bauen. Nachdem ich dann zwei Kilo Katzenstreu um das Katzenklo herum aufgefegt hatte, habe ich das Handy in die Hand genommen, was ehrlich gesagt en Fehler war, weil ich danach nicht mehr einschlafen konnte. _________________
|
Nach oben |
|
|
Shade
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 13:47 Titel: |
|
|
Oh was für eine rase ist den dein flucht tier
Hoffe ich bin nicht schuld an deiner schlaflosen nach _________________ Amiga for ever |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 13:54 Titel: |
|
|
Nein, ach was.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Katze war quasi in der Wohnung inbegriffen. Meine Vormieter hatten sie einfach im Garten ausgesetzt und sind auf und davon. _________________
|
Nach oben |
|
|
Shade
|
Verfasst am: Mo, 19.03.2018 14:28 Titel: |
|
|
WAAAS sind das für Unmenschen,
na ja jetzt hat sie ja dich