German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Gotek mit FlashFloppy Firmware: Irgendwas mache ich falsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 08.04.2018 20:27    Titel: Gotek mit FlashFloppy Firmware: Irgendwas mache ich falsch Antworten mit Zitat

Ich habe hier ein Gotek, auf dem ist seit Freitag die FlashFloppy-Firmware drauf. Jetzt habe ich es probehalber mal angeschlossen und den Stick von meinem Gotek mit HxC2001-Firmware genommen und da die FF.CFG drauf kopiert.

Ein Piezzo-Summer hängt auch dran und gibt ein Laufwerksticken von sich, aber mehr auch nicht. Sad Auf dem Standard-Display steht: "F-F". Das Gotek ist auf S0 gejumpert und den Jumper vom Flash-Vorgang habe ich entfernt. Beim Drücken der Knöpfe passiert nichts und die beiden LEDs (grün und rot) Leuchten auch nicht dauerhaft. ***

Gibt es da eine Art Bootloader, den man drauf kopieren muss, ähnlich wie bei der HxC2001-Firmware? Ich meine gelesen zu haben, dass es da sowas nicht gibt, aber kann sein, dass ich etwas durcheinander bringe.

EDIT:

Oh nein, wie unangenehm! Sad Der Jumper war doch auf S1, statt S0. Rolling Eyes Ich sollte vielleicht mal Licht anmachen. Very Happy Aber erstmal eine halbe Stunde lang Suchen, im Forum einen Beitrag schreiben und dann kurze Zeit später den Fehler finden. Rolling Eyes

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shade

BeitragVerfasst am: So, 08.04.2018 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn in die FF.CFG eingeschrieben?

und Sind die Files auf dem USB Stick im ADF format oder im HxC format?

Edit: oh und ich sollte besser lesen lernen ***
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 08.04.2018 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sollte ich auch! Very Happy ***

dexter

BeitragVerfasst am: Mi, 18.04.2018 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze den Thread einfach nochmal für ein anderes Anliegen, eine Art Luxusproblem. Wink Wobei es kein Problem in dem Sinne ist.

Weiß jemand, ob ich zwei Displays am Gotek betreiben kann? Ich würde gerne das originale Track-Display lassen und zusätzlich ein OLED Display anschließen.

Ich vermute ja, dass es nicht gehen wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.