|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Di, 24.07.2018 14:22 Titel: [BIETE] 3x Joystickverlängerung |
|
|
Ich war wieder zu gierig und habe ein paar zu viel davon bestellt. Jetzt stelle ich fest, dass sie schon etwas länger rumliegen. Vielleicht kann jemand von euch eine Joystick-Verlängerung gebrauchen?
Die Länge müsste bei etwa 1,8 Metern liegen, ansonsten D-SUB 9 Stecker und Buchse. Schwarz sind sie auch noch. Was kann ich dazu noch sagen? Sind noch alle neu eingepackt. Das ausgepackte Kabel ist meins, damit man den Stecker/die Buchse sieht.
Ich dachte an 3 Euro pro Stück.
Der Versand für ein Kabel als Warensendung würde 1,30 Euro kosten, für zwei oder drei Kabel 2,20 Euro als Warensendung. Warensendungen brauchen neuerdings aber auch etwas länger, ich kann es sonst für 2,60 Euro als Maxibrief verschicken. Vielleicjt geht das auch als Großbrief für 1,45 Euro weg, das müsste ich nochmal prüfen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Salator
|
Verfasst am: Do, 26.07.2018 00:41 Titel: |
|
|
Nehm ich.
Also 1 brauch ich, und falls wir uns nicht drum prügeln finden die anderen beiden auch Verwendung bei mir.
Sind die voll verdrahtet oder nur die Joystick-Leitungen? Weil ein Anwendungsfall wäre Amiga-Maus, da weiß ich die Beschaltung grad nicht ausm Kopf. _________________ meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 26.07.2018 12:25 Titel: |
|
|
Ich probiere das später aus und dann gebe ich dir bescheid. Falls ich mich länger nicht melde, hau mir tüchtig auf die Finger! Dann habe ich es vergessen. _________________
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Sa, 28.07.2018 13:06 Titel: |
|
|
Ist weg, kann zu. _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|