Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 13:32 Titel: GAC-OT #120 - Hole-In-One (Classic) |
|
|
Game: Hole-In-One (1988) (DigiTek)
Spiel-Optionen: Classics Course
Spielziel: niedrigste Schlagzahl nach 18 Bahnen
Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich
Ende dieser Runde: Freitag, 30.11.2018, 24:00 Uhr
Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de
Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy
Weiter geht´s mit einer Runde Mini-Golf _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 13:36 Titel: Re: GAC-OT #120 - Hole-In-One (Classic) |
|
|
Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: |
Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy |
Mich wundert es, dass es ASM geschafft hat, 2 Seiten Testbericht zu diesem Game zu verfassen _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 14:02 Titel: |
|
|
Na dann wollen wir mal den Mini-Golf Schläger schwingen. Fehlt eigentlich nur noch eine Tüte Pommes mit Ketchup...
2-seitiger Testbericht. AAA-Titel? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 14:43 Titel: |
|
|
Fein gleich mal zum warmwerden ne runde gedreht. und wie immer vergessen spieler namen anzugeben
_________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 20:19 Titel: |
|
|
Peach und ich haben heute auch eine Runde gespielt:
Big H hat Folgendes geschrieben: | Fein gleich mal zum warmwerden ne runde gedreht. und wie immer vergessen spieler namen anzugeben |
Man kann sogar während des Spiels bei einer beliebigen Bahn noch die Namen eingeben. Wir haben erst bei Bahn 9 die Namen eingegeben _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 21:25 Titel: |
|
|
Ich mag Golfspiele. Sie haben so etwas Entspannendes, finde ich. Beim echten Minigolf war ich aber nie gut früher. Vom richtigen Golf ganz zu schweigen! Da war ich bisher einmal in meinem Leben auf einem richtigen Golfplatz, dank eines Bekannten und wurde direkt gebeten bitte wieder zu gehen, nachdem ich die Erde vom Rasen befreit habe. Der Ball war aber immer noch da wo er zu Anfang lag.
Ich werde es am Wochenende anspielen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Fr, 02.11.2018 18:04 Titel: |
|
|
Wow, das macht richtig Spaß! Ich kannte das noch gar nicht.
Hier meine bescheidene Tabelle vom allerersten Versuch. Da ist noch Platz nach oben.
|
|
MarF
|
Verfasst am: Fr, 02.11.2018 18:24 Titel: |
|
|
Hi
Tja würde auch gerne mitmachen (wieder mal)
Bekomme jedoch nur Guru's. Egal ob ab Diskette oder HD :-(.
Cu
MarF |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Fr, 02.11.2018 19:35 Titel: |
|
|
Ich korrigiere mich.
Das Spiel macht wirklich Spaß! Ich weiß, ich wiederhole mich.
@MarF:
Was für einen Amiga hast du? Ich habe hier eine WHoad-Version, wo auch eine Data-Disk bei ist, die läuft bei mir problemlos. _________________
|
Nach oben |
|
|
Salator
|
Verfasst am: Sa, 03.11.2018 19:10 Titel: |
|
|
Hier mal mein Bildschirmfoto mit 62
Kann mir evtl jemand sagen wie ich unter Xubuntu mit FS-UAE einen Screenshot machen kann?
_________________ meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
|
Nach oben |
|
|
MarF
|
Verfasst am: Sa, 03.11.2018 22:35 Titel: |
|
|
@Dexter:
Ich habe keinen Amiga als Hardware (leider). Obwohl ich mich im
eBay schon umgesehen hatte, habe ich ein bisschen Bammel da einen zu kaufen. Von wegen, ne leere Schachtel zugeschickt bekommen .
Also fahre ich momentan Emu, besser gesagt WinUAE.
Da habe ich schon Kick 1.3, 3.1, Nofastmem usw.... probiert. Aber es scheint
sobald ich die DatenDisk einlege gibt es einen Guru...... |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: So, 04.11.2018 10:18 Titel: |
|
|
@MarF: Ich benutze auch WinUAE und das Spiel läuft ohne Probleme. Es ist wahrscheinlich das ADF Deines Spiels defekt. Probiere am besten eine andere Version aus. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: So, 04.11.2018 14:29 Titel: |
|
|
Ja, das vermute ich auch. Viele Disketten-Images sind nach der TOSEC-Namenskonvention benannt, das heißt sie enthalten im Namen Abkürzungen, die darüber Aufschluss geben, in welchem Zustand sich das vorliegende Image befindet.
Kommt ein [b], [o] und [u] im Namen vor, sind das kaputte Images. [v] steht für eine Vireninfektion. Und ich weiß jetzt nicht mehr, ob es da nicht noch irgendwas gab.
Es kann natürlich auch sein, dass das Image nicht nach der Konvention benannt ist und trotzdem kaputt ist.
Ich bin gerade mit dem Amiga online und hier geht HTTPS leider nicht, sonst hätte ich dir den Link rausgesucht. Aber wenn du nach "TOSEC naming convention" suchst, dann solltest du mehr Informationen bekommen. _________________
|
Nach oben |
|
|
|