|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 11.04.2019 22:12 Titel: Icon Border entfernen, aber wie? |
|
|
Leider ist das Aminet gerade nicht richtig erreichbar, sonst hätte ich nach einem alternativen Tool geguckt. Aktuell habe ich DontShowIBorder im WBStartup-Ordner, aber leider tut es nicht, was ich mir erhofft habe: Den Rahmen um die Icons entfernen.
Hat jemamd einen Tipo für mich? OS 3.1 ist mein Freund. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Sa, 13.04.2019 12:43 Titel: |
|
|
Oh der Link ist interessant! Habs jetzt aber nur kurz überfliegen können. Vielen Dank, ich schaue mir das später an und werde berichten. _________________
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: So, 05.05.2019 12:54 Titel: |
|
|
Ein Feedback dazu von mir, ich habs endlich ausprobiert.
Die Rahmen kriege ich immer noch nicht weg. Ich weiß nicht warum.
Ich habe die Kickstart 3.1 (40.72) Version von Hyperion, vielleicht liegt es daran? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich will sowieso noch auf das Kickstart 3.1.4 upgraden, vielleicht erübrigt es sich damit dann ohnehin. Ich habe aber auch die BetterWB ergänzend installiert, vielleicht ist da auch irgendwas buggy. Ich meine, dass seit meiner Installation inzwischen auch eine neuere Version der BetterWB erschienen ist. Na ja, so tragisch ist das jetzt nicht, ich kann (vorerst) damit leben.
Aber was ich sagen muss: Die neue icon.library ist geil!
1. Ich habe tatsächlich, wie in der Readme versprochen, mehr Chip RAM.
2. Die Icons laden wirklich einen Hauch schneller. In Verzeichnissen mit wenig Icons merkt man das jetzt nicht so, aber man hat ja auch schon mal mehr Icons irgendwo rumliegen. _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|