Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AmigaKing
|
Verfasst am: Fr, 17.05.2019 20:50 Titel: Amiga-Fans Umgebung Stuttgart gesucht |
|
|
Sind hier Amiga-Fans in der Umgebung von Stuttgart zwecks Erfahrungsaustausch? |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Fr, 31.05.2019 10:05 Titel: |
|
|
Der Großteil der User ist eher in der Mitte oder im Norden Deutschlands angesiedelt.
Hier im Süden sieht es da leider eher mau aus.
Ich selber komme aus Günzburg- da wo das Legoland-Deutschland ist. _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: So, 02.06.2019 13:50 Titel: |
|
|
Wobei der Nordwesten, wenn man nicht motorisiert ist, auch eher schlecht als recht ist. Aber Hamburg und Hannover und Umgebung scheinen gut zu sein. Ich sollte umziehen! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
R4M
|
Verfasst am: So, 14.07.2019 13:54 Titel: |
|
|
Also nichts los kann man nicht sagen.
Alle zwei Monate gibt's einen Amiga Stammtisch in Reutlingen (Organisation auf a1k.org).
Dann gibt's noch jede Menge Retro Events:
Jeden 2. Freitag im Monat Retroabend im Shack (Stuttgart-Wangen)
https://events.shackspace.de/series/8
Und 2 Mal im Jahr das CRT (Computer-Retro-Treffen) im Shack und jährlich das WUT (Wailblinger User Treffen) (Organisation auf forum.classic-computing.de) |
|
Nach oben |
|
|
|