Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 26.06.2019 20:22 Titel: |
|
|
Baemm hat Folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass die Holzzuschnittabteilungen der meisten Baumärkte auch Plexiglas durch ihre Zuschnittmaschinen jagen. Fragen kostet schonmal nix. |
Das geht, aber zumindest da wo ich nachgefragt hatte, können sie keine so schönen Rundungen machen, wie du sie da hast und das wollte ich auch mal machen. Ich habs mal selber versucht zu schleifen, aber der Grat zwischen schleifen und schmelzen ist bei Plexiglas sehr schmal, musste ich feststellen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Baemm
|
Verfasst am: Mi, 26.06.2019 20:52 Titel: |
|
|
Du könntest eine Anfrage auf Plexilaser.de machen. Der Chef dort ist sehr sehr nett. Eine Platte nach deinen Vorgaben/Wünschen macht er sicher für einen Schmalen Taler. Wenn der Deckel in einem netten Rauchgrau ist und du ein wenig LED Beleuchtung in den Joystick hinein zauberst, dann bekommst Du sicher ein nettes Unikat. |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 26.06.2019 21:27 Titel: |
|
|
Oh, das ist natürlich eine gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
|