Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 20.02.2021 12:41 Titel: Netiquette oder Verhalten gegenüber Schwachköpfen |
|
|
Link: https://www.hsv-arena.hamburg/2021/02/20/handbuch-fuer-das-verhalten-gegenueber-schwachkoepfen/
Herr Hetsch bringt es gut auf den Punkt. Ich habe den Eindruck, daß die Netiquette teilweise nicht mehr viel wert ist in den digitalen Medien. Momentan haben wir zwar keinen dieser Fälle mehr, aber unsere Historie ist lang. Wir haben vielfach versucht, die Leute in eine nette Richtung zu erziehen. Das brachte nie etwas. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Sa, 20.02.2021 21:52 Titel: |
|
|
Siehe "soziale" Medien. Was da manchmal abgeht ist unterste Schublade. Ein Grund, wieso ich da fast überall raus bin, außer Twitter, das aber auch nur lesend und selten. Ansonsten erspare ich mir auch die Kommentare auf Nachrichten-Seiten in 99 % aller Fälle. Zumal diese eh fast nie etwas sinnvolles zum Thema beitragen.
Also ja: Nettiquette ist eigentlich kaum noch vorhanden, rein subjektiv beurteilt. Aber ich bin da auch echt pessimistisch inzwischen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
crusader86x
|
Verfasst am: Mo, 19.04.2021 21:16 Titel: |
|
|
hsv hat Folgendes geschrieben: | Die Frage nach Sinn und Zweck dieser ausgeprägten Stalker-Aktivitäten stellt sich somit nicht, denn ich reagieren schon seit Jahren nicht auf seine Anfälle. Das hält den Irren aber nicht davon ab, von morgens bis abends auf meinen nächsten Tweet zu warten. Nur, um ihn dann mit irgendeinem Mumpitz kommentieren zu können, den ich nicht lese und den andere einen Scheißdreck interessiert. |
Selten so was geiles gelesen.
Ich bin leider nur noch selten im GAC unterwegs, aber immer wieder schön zu sehen was ihr so postet. |
|
Nach oben |
|
|
|