Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robin
|
Verfasst am: Do, 24.02.2022 09:07 Titel: F.A.M.E. BBS software - includes und Autodocks |
|
|
Hallo allerseits,
ich bin noch recht neu am Amiga und versuche mich gerade an der Installation von F.A.M.E. . Ich komme bis zu dem Punkt an dem es heißt:
"Ordner FAMELibrary - Das komplette FAME.library Release inklusive AutoDocs und includes."
Kann mir jemand sagen, wo ich die Ordner AutoDocs und includes hin kopieren muss?
Grüße
Robin _________________ A1200,ACA 1231 / MMU, 1,5GB HD, WB 3.1, KS 3.1 |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 24.02.2022 10:49 Titel: |
|
|
Hab ich mich zwar schon EWIG nicht mehr mit beschäftigt, aber FAME hat doch ein Installer Script dabei, das sollte die Dateien doch automatisch kopieren bzw dir ein Verzeichnis vorschlagen _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 24.02.2022 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Robin. Zu der Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber schön mal wieder was zu lesen von Dir... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
thomas
|
Verfasst am: Do, 24.02.2022 18:24 Titel: |
|
|
Includes und Autodocs brauchst du nur, wenn du Programme entwickeln möchstest, die diese Library benutzen. Und wenn du Programme entwickelst, solltest du wissen, wo diese Sachen hingehören
Also kurz: du brauchst sie nicht.
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du den ganzen Ordner nicht, denn die FAME.library ist auch im Ordner FAME enthalten. |
|
Nach oben |
|
|
thomas
|
Verfasst am: Do, 24.02.2022 18:27 Titel: |
|
|
Includes und Autodocs brauchst du nur, wenn du Programme entwickeln möchstest, die diese Library benutzen. Und wenn du Programme entwickelst, solltest du wissen, wo diese Sachen hingehören
Also kurz: du brauchst sie nicht.
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du den ganzen Ordner nicht, denn die FAME.library ist auch im Ordner FAME enthalten. |
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
Verfasst am: Fr, 25.02.2022 10:30 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Hab ich mich zwar schon EWIG nicht mehr mit beschäftigt, aber FAME hat doch ein Installer Script dabei, das sollte die Dateien doch automatisch kopieren bzw dir ein Verzeichnis vorschlagen |
Hat es auch, in dem File:
https://files.scene.org/view/resources/bbs/trsi/fameoncd.zip
installiert man die Demo Version mit einem Script und muss dann das Update und das Upgrade auf die Vollversion händisch durchführen. Ich scheitere schon beim Update. Liegt aber auch daran, dass ich seid Jahren nix mehr auf dem Amiga gemacht habe und fast alle Grundlagen vergessen habe.
Wer bin ich?! =)
Grüße
Robin _________________ A1200,ACA 1231 / MMU, 1,5GB HD, WB 3.1, KS 3.1 |
|
Nach oben |
|
|
|