Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
BAS
|
Verfasst am: Mi, 06.07.2005 04:28 Titel: |
|
|
Danke für den warmen Empfang!
Bei mir ging heute die balloonacy.adf zu bruch, nach dem Startbildschirm taucht WinUAE in den Guru ab. Eine frische Version von back2roots hat das Problem behoben. Kam vielleicht vom Hiscore-Schreiben oder vom Beenden von WinUAE im falschen Moment?
Und sonst macht das Spiel (durch den Wettbewerb) schon süchtig. Finde aber, daß ein hoher Score stark vom Zufall abhängt. Also ein Vorschlag meiner Seite wäre, deterministische Spiele zu wählen. Wenn die Alien-Brut immer in gleicher Weise anrückt, kommts eben ausschließlich auf die Geschicklichkeit des Spielers drauf an.
Ok, noch eine Frage zu den Regeln: Darf man einen Save-State zum Starten des Spiels im Hauptmenü benutzen? Um die Ladezeit zu verkürzen.
Basti. |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 06.07.2005 13:32 Titel: |
|
|
BAS hat Folgendes geschrieben: | Und sonst macht das Spiel (durch den Wettbewerb) schon süchtig. Finde aber, daß ein hoher Score stark vom Zufall abhängt. Also ein Vorschlag meiner Seite wäre, deterministische Spiele zu wählen. Wenn die Alien-Brut immer in gleicher Weise anrückt, kommts eben ausschließlich auf die Geschicklichkeit des Spielers drauf an. |
So schlimm finde ich das garnicht. Wie im echten Leben auch, spielt der Zufall in manchen Spielen eine Rolle. Was die Sache dafür ein wenig spannender macht Zudem würde das die Spieleauswahl noch weiter einschränken als sie es leider ohnehin schon ist.
BAS hat Folgendes geschrieben: | Ok, noch eine Frage zu den Regeln: Darf man einen Save-State zum Starten des Spiels im Hauptmenü benutzen? Um die Ladezeit zu verkürzen.
Basti. |
Klar kannst Du das so machen. Geht so schließlich ´ne Ecke fixer, wenn man mal an einem anderen Tag das zocken anfängt _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
HonK
|
Verfasst am: Fr, 08.07.2005 20:48 Titel: |
|
|
Bis Lvl 9 bin ich jetzt auch schon,ma sehn,wies weitergeht _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 09.07.2005 00:16 Titel: |
|
|
Mal mein aktueller Zwischenstand: 2338 Punkte, Level 7 _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Pfützenschützer
|
Verfasst am: So, 10.07.2005 21:38 Titel: |
|
|
Ok, meine Highscore ging grad raus... knapp unter 3900. |
|
Nach oben |
|
|
BAS
|
Verfasst am: Mo, 11.07.2005 00:01 Titel: |
|
|
Hab meinen SaveState abgeschickt: 6079, Level 11
So viel Glück, wie in dem Run werd ich nimmer haben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Mo, 11.07.2005 09:54 Titel: |
|
|
@Ralph: falls dich fragst, ob ich noch mitmache:
Bin mal wieder am Schreiben, diesmal die Bachelorarbeit, bis nächsten Montag abgeben und mir fehlt noch n dicker Teil vom letzten Kapitel (und dazu der Schluss). Schau regelmäßig in den Thread und würd' auch zu gern das Spiel ausprobieren, aber Zeit ist irre kostbar und selbst meine Freundin muss jetzt mächtig zurückstecken (beschwert sich schon öfters )
Also schaut nach ich bin nächste Runde wieder dabei aus |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 11.07.2005 13:30 Titel: |
|
|
@Falcon: Schade, dass Du nicht mitmachst Ausnahmsweise verzeih ich Dir nochmal Was wichtiger ist: Viel Erfolg für Deine Bachelorarbeit!
@all: Weil ich gestern vergessen hab darauf hinzuweisen, deshalb: Abgabe für diese Runde ist heute um 22.00 Uhr! (Hallo Bronko! ) _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 11.07.2005 23:40 Titel: |
|
|
Wie ich sehe, seid ihr die besseren Ballonbombelecher -> http://ot.german-amiga-community.de _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
BAS
|
Verfasst am: Di, 12.07.2005 01:43 Titel: |
|
|
Heiligs Blechle! Als ich beim Schmökern in den bestehenden Hiscore-Listen auf Disposable Hero stieß, war mir schon klar das hier hart trainiert wird. Ich hab halt zur Zeit zu viel Zeit und in dem Run flogen die Raketen, Vögel und Wolken halt zur Abwechslung mal nicht direkt auf den Balloon. Gepaart mit einem Extraleben (selten!) ergab das nen famosen Score. Und jetzt ab in die nächste Runde! |
|
Nach oben |
|
|
|