Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NBG
|
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 04.01.2024 02:34 Titel: |
|
|
Mir gefiel die 8Bit Version (West Bank) immer besser, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache
Die Hand taucht random auf und soweit ich weiß gibt es da keine Anzeige für. Den zwei Spieler Modus kannst du im Hauptmenü wählen : Joystick zweimal rechts und mit dem Feuerknopf zwischen 1 und 2 Spieler Special umschalten
Und beim Duell heisst es einfach nur schnell genug sein, aber ich hab das auch erst ein oder zweimal geschafft _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 08.01.2024 13:19 Titel: |
|
|
Ich glaube ich hatte damals auch immer nur West Bank auf dem C64 gespielt. Dein Post animiert mich allerdings dazu das mal zu spielen. Ich fand das Spiel immer schön kurzweilig. Mit Tips und Tricks kann ich leider nicht dienen. WHDLoad Version gibt es glaube ich davon. Speichert der die Highscore? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NBG
|
Verfasst am: Mo, 08.01.2024 20:49 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: | WHDLoad Version gibt es glaube ich davon. Speichert der die Highscore? |
Beides ja - läuft auch einwandfrei auf dem A500 Mini
Die Hand kommt immer nur in der Mitte, oder?
Was bringt der Abschuss? Das kein Geld geklaut wird? Kein Bonus?
Ich hab zwar schon paar mal draufgeschossen, aber weiß nie ob ich sie nun erwischt habe oder nicht. Es fehlt mir dazu irgendwie ein "Aua"-Schrei
2-Spieler-Modus ist ganz witzig: der eine steuert, der andere schießt. Führt natürlich zu einer Menge Schuldzuweisungen
Expert-Modus: man sieht keine Vorschau mehr der weißen Balken oben, ist also etwas schwieriger.
Glaub im WHD-Bootmenü kann man das Startlevel einstellen...
Beim Duell versage ich nach wie vor, egal wie schnell oder wann ich schieße :-/ |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 09.01.2024 14:12 Titel: |
|
|
Sehr gut. Mit speicherbarer Highscore erhöht sich für mich ordentlich der Reiz bei solchen Spielen.
Haha das mit Schuldzuweisungen hört sich sehr witzig an. Kann ich mir gut vorstellen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NBG
|
Verfasst am: Mi, 10.01.2024 20:38 Titel: |
|
|
Lol, das Spiel wurde 1989 indiziert und erst 2014 wieder von der Liste gestrichen!!!
Weiß jemand warum? Einfach wegen dem "Leute abschießen"? Ich denke mal wegen "Indianer" bzw. "Nomade" abschießen war das damals nicht...
Blut ist ja auch keins zu sehen... war das damals echt so krass? |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
|
Nach oben |
|
|
Kosh
|
Verfasst am: Sa, 13.01.2024 20:28 Titel: |
|
|
Ich habe gerne das Arcadeoriginal Bank Panic beim Grill Imbiss meines Vertrauens gespielt und später auf MAME.
Kann man hier online spielen.
https://archive.org/details/arcade_bankp |
|
Nach oben |
|
|
|