German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

S: HD-Laufwerk für A1200

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Mo, 03.10.2005 22:33    Titel: S: HD-Laufwerk für A1200 Antworten mit Zitat

Moinsen!

Suche ein HD-Laufwerk für meinen 1200er.

Chinon wäre schön, muss aber nicht sein.
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.2005 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch bei eBay, da passt jedes 2,5Zoll-Laufwerk (Laptopfestplatte) intern herein...
Dennis

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hd = high density nicht hard disk... Razz
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Mi, 05.10.2005 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht hätte ich etwas unmissverständlicher sein sollen...also:

Ich suche ein 3 1/2 Zoll HD-Floppy-Laufwerk für meinen in einem Towergehäuse steckenden A1200

Besser? :-)
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 13.10.2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du mitlerweile fündig geworden? Ich hätte hier ein HD Laufwerk, was in einem Dekstop Gehäuse steckt, aber da gar nicht reinpasst, sprich die Aussparung für den Auswurfknopf wurde vergrößert ... es fehlt auc die obere Abedeckung (was für die Funktion ja nicht erforderlich ist) und natürlich die Frontblende - vielleicht hättest Du da ja was passendes!?

Da ich keine HD Laufwerke brauche würde ich das abgeben, am liebsten im Tausch gegen ein DD Floppy für den Desktop und ein bißchen Wertausgleich. Gebe es zur Not aber auch nur gegeb bares ab, weil es nützt mir ja so eh nix ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Fr, 14.10.2005 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar fündig geworden, aber lass uns zum monatsende nochmal darüber reden :-)
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 14.10.2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin allerdings auch gerade mit Big_H in Verhandlung diesbezüglich. Habe aber evtl. noch ein Floppy über ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.