Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 27.10.2005 14:19 Titel: |
|
|
DD hat Folgendes geschrieben: | Na super, supi!
Das ausgerechnet DU hier rumtrollst. Hat dir noch nicht gereicht eine ganze Community platt zu machen und etlichen Leuten vor den Kopf zu stoßen? Lass mal, und Poste dein Müll in anderen Threads. |
Was soll der Unsinn??? |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Do, 27.10.2005 14:25 Titel: |
|
|
Calo Nord hat Folgendes geschrieben: | DD hat Folgendes geschrieben: | Na super, supi!
Das ausgerechnet DU hier rumtrollst. Hat dir noch nicht gereicht eine ganze Community platt zu machen und etlichen Leuten vor den Kopf zu stoßen? Lass mal, und Poste dein Müll in anderen Threads. |
Was soll der Unsinn??? |
Versuch ich auch die ganze Zeit rauszufinden. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 27.10.2005 14:33 Titel: |
|
|
entweder ein missverständnis oder jemand hat zu viel |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 28.10.2005 23:27 Titel: |
|
|
Supimajo hat Folgendes geschrieben: | Versuch ich auch die ganze Zeit rauszufinden. |
DD ist wohl ein wenig nachtragend, weil ein gewisser Supimajo seine Seite nimmer weiterführen wollte
@DD:
Bitte spar Dir in Zukunft solche Beiträge. Haut euch die Köppe per PN oder sonst wie ein - aber bitte nicht hier. Danke! _________________ "Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten! |
|
Nach oben |
|
|
Khorne
|
Verfasst am: Fr, 02.12.2005 09:57 Titel: |
|
|
Öhm DD, wie meinen ????
Egal was Du nimmst, nimm weniger ..... _________________ Jiv'elgg lueth jiv'undus phuul jivvin
|
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Sa, 03.12.2005 00:26 Titel: |
|
|
viel weniger... _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
|