German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

CD32 Laufwerk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 04.11.2005 19:00    Titel: CD32 Laufwerk Antworten mit Zitat

Ich habe ein CD32 bekommen wo das Laufwerk scheinbar defekt ist. CD läuft zwar an, aber es kommt immer eine Art Klickgeräusch und man hat das Gefühl, dass die CD danach immer wieder von vorne eingelesen wird. Das CD32 Bootlogo bleibt die ganze Zeit zu sehen ...

Falls also keiner eine andere Idee zu diesem Problem hat würde ich mich freuen, wenn noch einer aus einem anderweitig vielleicht defektem CD32 ein funktionierendes Laufwerk zu verkaufen hat!?

Ja, ich weiß das Vesalia die noch neu im Sortiment hat, nur ist mir das ganze inkl. Versand dann etwas teuer und deswegen frage ich hier erstmal nach einem gebrauchten ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Fr, 04.11.2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ohne Aufdruck muss nach unten. Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 04.11.2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hä ???? Das kostet mit Versand bei Vesalia gerade mal 15 Euro .... da kosten selbst gebrauchte auf EBay mehr ***

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 04.11.2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was die gebraucht kosten. Sollte ich keins bekommen, dann nehme ich das von Vesalia ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.