Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Fr, 31.03.2006 14:36 Titel: Samstag 29 Juli 2006 in Hasselroth |
|
|
Hallo Leute,
nachdem hier ja im Moment die Treffen geplant werden, schließen wir (Stallone und ich) uns jetzt an.
Treffen am Samstag, 29 Juli 2006 im schönen Hasselroth, der Perle des Kinzigtals und so ziemlich zentralster Anlaufpunkt (sorry Big H ) für alle! Für die Peilung, ist im Main-Kinzig-Kreis, nähe Gelnhausen-Hanau und ca. 40 KM östlich von Frankfurt gelegen.
Beginn : 13 Uhr ! Ende : schaun mer mal ! Irgendwann am Sonntag Nachmittag oder abend!
Wir haben uns vorgestellt, mehrere Turniere zu veranstalten, z.B. “Speedball 2 – The revenge of Ilfeld“ und k e i n Glücksrad !
Die Hauptveranstaltung soll „SWOS“ sein. Je nach Meldung wollen wir ein Cup-Modus ausspielen oder in Gruppenphasen an mehreren Rechnern zocken. Die Sieger der Gruppenphase treten dann im K.O. an.
Wir sind in Vertragsverhandlungen, damit wir das Sportlerheim für das Wochenende bekommen, Schlafgelegenheiten sind dann (begrenzt) vorhanden bzw. draußen aufer Wiese kann gezeltet werden.
Ein Grill ist vorhanden, der Kühlschrank wird angestöpselt!
Wir dachten an eine Obulus-Pauschale von EUR 10,- pro Person für Miete und Getränke! Wild, Schwein und Geflügel sind im nahen Wald selbst zu erlegen, bzw. in Form von grillbarem Zustand mitzubringen. Es wird Standard-Bier , Cola (light), Wasser geben. Sollte jemand bevorzugt nur „heimisches Gesöff“ trinken, bitte einen „Handbestand“ ebenfalls mitbringen.
So, zack-zack erstmal im Kalender eintragen und weitere Infos mit Bilder und für die Routenplaner folgen …
Für Fragen und Anregungen stehen wir dann zur Verfügung! _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 31.03.2006 16:55 Titel: |
|
|
Das ist doch mal eine Ansage! Da checke ich doch auch mal aus, wie es paßt! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Elgrecco
|
Verfasst am: Fr, 31.03.2006 21:01 Titel: |
|
|
Werde wohl leider nicht können. Feiere schätzungsweise immer noch meinen 30. Geburtstag. DAS kann ich meinem Freundeskreis nicht erklären. Die halten mich aufgrund meiner Amigasammlung eh schon für vollkommen bekloppt Schade, gerade Stallone würd ich gerne mal wieder sehen. _________________ Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer) |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Sa, 01.04.2006 00:47 Titel: |
|
|
pha zentraler als bei mich geht es nicht
scheint ja nen geiles jahr zu werden treffen über treffen geil.
kreuz ist gemacht im kallender aml sehen wie es passt müsste meine erste urlaubswoche sein das wochenende druff gehts nach wacken _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 01.04.2006 01:56 Titel: |
|
|
Na das wird sich doch schonmal vorgemerkt! Auch wenn ich in Sensible Soccer die absolute Niete bin _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Sa, 01.04.2006 02:38 Titel: |
|
|
Klasse Formulierung Herr Amigazocker!!! So hab ich mir es vorgestellt...
Aber so kenn ich Dich ja nur....
Die ersten positiven Feedbacks gibts natürlich auch schon! Schade allerdings das Elcrecco wohl nicht kommen will/kann
Das mit den Turnieren werden wir machen. Hauptevent ist allerdings die "Swos WM Hasselroth 2006" ganz im Sinne der richtigen WM im eigenen Lande.
Location-Bilder werden noch upgeloadet.
P.S. Den Termin bitte dick markieren! Wär super wenn wir soviele wie möglich wären, dass unser organisatorische Aufwand auch nicht umsonst ist... Mit Big H, Retro, Ralph und Calo rechne ich schonmal ziemlich fest _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Sa, 01.04.2006 03:06 Titel: |
|
|
ich hoffe nur ihr 2 beide seid nen monat vorher in wanfried mit von der partie
sonst müsst ihr euch mein geknete den ganzen abend anhören _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: So, 02.04.2006 02:08 Titel: |
|
|
Big H hat Folgendes geschrieben: | ich hoffe nur ihr 2 beide seid nen monat vorher in wanfried mit von der partie
sonst müsst ihr euch mein geknete den ganzen abend anhören |
Sollte sich einrichten lassen, gib nur rechtzeitig Bescheid, an welchem WE Dein Event starten soll; schade, das in 2005 haben wir leider verpasst _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: Mo, 03.04.2006 14:40 Titel: |
|
|
Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: | Na das wird sich doch schonmal vorgemerkt! |
Mit nix anderem haben wir gerechnet
Zitat: | Auch wenn ich in Sensible Soccer die absolute Niete bin |
Damals bei unserem kleinen Gelage hast Du uns doch alle nur an der Nase herumgeführt, damit Du jetzt zuschlagen kannst Vielleicht machen wir auch ein kleines KickOff-Spielchen _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 06.04.2006 00:12 Titel: |
|
|
Sodele und das Ihr euch das auch schon bildlich vorstellen könnt waren der Amigazocker und ich heut beim Photoshooting
Das Sportlerheim von Alemannia Niedermittlau mit Panorama Balkon (überdacht wohlgemerkt) _________________
Zuletzt bearbeitet von Stallone am Do, 06.04.2006 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 06.04.2006 00:13 Titel: |
|
|
Und Nr.2 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 06.04.2006 00:17 Titel: |
|
|
Der 2.Platz!!! HIer kann dann auch in "real" ein schöner Freundschaftskick ausgetragen werden (ich teil auch gern die Teams auf) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 06.04.2006 00:18 Titel: |
|
|
ohne worte *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 06.04.2006 00:23 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: | Mit Big H, Retro, Ralph und Calo rechne ich schonmal ziemlich fest |
Da muss ich dich leider enttäuschen, auch wenn ich leidensfähig bin, mal eben 1200 KM hin und zurück sind nicht von Pappe, desweiteren werd ich das WE warscheinlich in Dänemark sein .... _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Sa, 08.04.2006 23:56 Titel: |
|
|
Schade Schade.... _________________
|