German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wieviel MB erkennt Compact-Flash?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 11.12.2004 20:20    Titel: Wieviel MB erkennt Compact-Flash? Antworten mit Zitat

Ich habe mir, für meinen Amiga 1200, eine 1GB (1000MB) CF-Karte bestellt. Sozusagen als zweite Festplatte und zur Datenübertragung.
Ich habe mal damals irgendwas installiert damit ich auch große CF-Karten lesen kann, ich hatte auch schon eine 64MB-CF-Karte diese an meinen Amiga funktioniert. Jetzt meinte ein Kumpel der Amiga könnte diese große 1GB-Karte nicht erkennen. Stimmt das? Funktioniert diese 1GB-CF-Karte an meinen Amiga1200 mit OS3.5 ?
Amiga-Fan

BeitragVerfasst am: Sa, 11.12.2004 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es nicht genau sagen, aber 1 GB müsste schon funktionieren. Bei CF-Karten soll der Controller (anders als bei SmartMedia) nicht im Leser, sondern in den Karten selbst sein. Somit hängt es nur noch vom Dateisystem ab, und da hast du ja die wahl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.