| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big H

|
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 28.06.2006 20:58 Titel: |
|
|
Achtung !!! Achtung !!! Es geht langsam in die heiße Phase. Nur noch einen Monat. Deshalb jetzt weitere Infos:
Allgemeine Infos...
Die WM ist zwar das Hauptevent, alles andere wird aber auch nicht zu kurz kommen !! (Keine Angst Big H)
Neben dem 1200er werde ich noch den 500er aufbauen, an dem dann auch beliebte Spiele wie Speedball, Glücksrad, etc. gespielt werden können. Wenn jemand anderes noch einen 500er mitbringt, können wir ja via Nulmodem Lotus und andere Games zocken. Grillfleisch ist selbst mitzubringen, da man ja nicht weiß was jeder gerne mag. Stichwort Übernachtungsmöglichkeiten: Neben dem Sportlerheim ist eine große Wiese auf der gezeltet werden kann. Oder man nimmt sich Schlafsack und Iso-Matte mit und pennt im Sportlerheim. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 28.06.2006 20:59 Titel: |
|
|
Zu den Regeln:
- Gespielt wird auf einem Amiga 1200 mit der aktuellsten Version von Sensible World of Soccer 96/97.
- Jeder darf seinen eigenen Joystick mitbringen, das keinem Nachteile entstehen :o)
- Die Spieldauer beträgt in der Vorrunde 5 Minuten. Ab dem KO-System 7 min. und im Finale 10 min.
- Ansonsten gelten alle WM-Regeln + Teams + Gruppenaufteilung
- Um eine gewisse Chancengleichheit herzustellen, würde ich vorschlagen im Vorfeld der WM eine Teamauslosung stattfinden zu lassen (was haltet ihr davon?). Jeder Spieler erhält zwei Lose, aus dem er sich ein Team aussuchen darf. Im Vorfeld deshalb, das sich jeder auch mit seinem Team zu Hause schon mal auf die WM vorbereiten kann J P.S. Wenn Lust + die Möglichkeit besteht, darf jeder Spieler in seinem Landestrikot (wird schwierig bei manchen Ländern wie Trinidad & Tobago *g*) kommen. Oder einfach in den entsprechenden Landes-Farben. Auch Kriegsbemalung zählt…
- Am Ende wird es eine „Siegerehrungszeremonie“ geben. Kann natürlich dann gefilmt und im GAC gepostet werden.
- Bei entsprechender Beteiligung werde ich einen Weltmeisterpokal organisieren. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 28.06.2006 20:59 Titel: |
|
|
Feste Spieler bisher:
1. Amigazocker
2. Stallone
3. Big H
4. Calo Nord
5. Ralph Wiggum
6. Lars / "kleiner" Bruder
Ich hab noch 2-3 Leute die vermutlich dabei sein wollen. Wie schauts mit Guna aus?? Was ist mit dem Rest vom Gac??
Ich werde jetzt mal die GAC-Mitgliederliste welzen, und die paar Leute aus Hessen per PN anschreiben, wie z.b. Alex ob da Interesse besteht
Denke wenn wir so an die 16 Leute wären, gibt das eine prickelnde WM
Auf gehts Jungs zu einem großen Event
Stallone _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 29.06.2006 09:06 Titel: |
|
|
Ich weiß es leider noch nicht. Ich habe schon tierisch Bock, aber momentan auch volles Programm!  _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Do, 29.06.2006 12:24 Titel: |
|
|
Schau halt einfach kurzfristig obs klappt Guna
Hab jetzt grad mal so 5-6 Leute per PN angeschrieben die aus Hessen kommen, ob da Interesse besteht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
amigazocker

Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2668 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Do, 29.06.2006 13:21 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider noch nicht. Ich habe schon tierisch Bock, aber momentan auch volles Programm!  |
Auch wenn's kurzfristig sein sollte, alle sind herzlich willkommen!  _________________ Dagegen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
eisen

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 00:04 Titel: |
|
|
Hallo @Stallone, danke für die PN.Ich hab den Termin schon mal grob ein-
geplannt.Mein Fahrer würde gern seine "Gutzte" mitbringen.Ich hoffe es ist kein Problem wenn eine Frau anwesend ist.Als Entschädigung wird ich auch ein Kiste Pils mitbringen.
MfG Eisen
Zuletzt bearbeitet von eisen am So, 02.07.2006 00:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
|
| Nach oben |
|
 |
eisen

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 01:02 Titel: |
|
|
@Big H ich kann auch mit dem Bus kommen-nur wird der Fahrer blöd
gucken wenn ich einen Zentner Steacks,5 Hektoliter Bier und einige Rechner
verstauen will.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 01:06 Titel: |
|
|
hehe kann nicht auch das mädel alleine kommen G*
(damit meinte ich das ich sicher nix dagegen habe ) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
eisen

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 02:14 Titel: |
|
|
DA sie nicht meine Freundin sollte sich das schwierig gestalten.Das ist aber nicht das Hauptproblem -sie hat keinen Führerschein -das hiese das ich
fahren müßte und kein Bier trinken kann und das geht nunmal überhaupt nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 02:39 Titel: |
|
|
| eisen hat Folgendes geschrieben: | Hallo @Stallone, danke für die PN.Ich hab den Termin schon mal grob ein-
geplannt.Mein Fahrer würde gern seine "Gutzte" mitbringen.Ich hoffe es ist kein Problem wenn eine Frau anwesend ist.Als Entschädigung wird ich auch ein Kiste Pils mitbringen.
MfG Eisen |
Hallo Eisen,
überhaupt kein Problem. Bring die Frau ruhig mit... Ich werde Big H "festketten" Und für ne Kiste Pils ist natürlich immer Platz. Das mit dem Busfahrer stell ich mir lustig vor *g* Also ich plan dich hier schonmal ein
Beste Grüße
Stallone _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 03:16 Titel: |
|
|
BigH muss man nicht festketten
Gebt ihm einfach ein Pils nach dem anderen in die Hand, dann ist er ruhiger als ein Notgeiler Pavian mit 20 Betäubungspfeilen im Arsch  _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
| Nach oben |
|
 |
|